- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine erholsame Woche und kommen bestimmt gerne wieder. Schön wäre eine frühere Planungssicherheit ob man den Late check out genehmigt bekommt. Wir hatten am Abreisetag noch Massagen gebucht und mussen kurzfristig fragen, ob das Zimmer länger freigegeben wird. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Ihre Anregung bezüglich des Late Check Outs, den es bei uns bei Verfügbarkeit gebührenfrei gibt, können wir gut nachvollziehen und werden gerne prüfen, inwieweit wir unsere internen Abläufe dahingehend optimieren können. Nicht unerwähnt lassen möchten wir, dass es bei uns auch bei später Abreise immer noch eine Möglichkeit zum Duschen und Umziehen gibt, falls ein Late Check Out wegen voller Hotelauslastung nicht möglich sein sollte. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement