- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom 11.4.-21.4.2014 verbrachten wir 11 Tage im Sensimar Side (18+ Hotel). Leider wurde unsere Urlaubs- freude dadurch eingeschränkt,dass plötzlich Kinder u. Jugendliche (6-16J.) bei den Mahlzeiten auftauchten. Der Grund war die Überbuchung des Nachbarhotels Xanthe (gleicher Besitzer). Beschwerden bei unserem TUI Betreuer führten zu keiner Änderung. Auch andere Gäste und das Personal waren mit dieser Situation nicht einverstanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bruno, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre insgesamt sehr positive Wertung freut uns sehr. Umso unangenehmer ist uns, dass es leider kurzfristig und für wenige Tage zu den von Ihnen genannten Umständen kam. Wir sind uns unserer Verantwortung als Sensimar - Hotel durchaus bewusst und die konsequente Umsetzung des Konzeptes liegt uns sehr am Herzen. Im Nachhinein bitten wir Sie auch im Namen unserer Eigentümer aufrichtig darum, die Unregelmäßigkeiten als absolute Ausnahme zu betrachten und uns nicht nachzutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement