Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
18+Hotel mit Kindern
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom 11.4.-21.4.2014 verbrachten wir 11 Tage im Sensimar Side (18+ Hotel). Leider wurde unsere Urlaubs- freude dadurch eingeschränkt,dass plötzlich Kinder u. Jugendliche (6-16J.) bei den Mahlzeiten auftauchten. Der Grund war die Überbuchung des Nachbarhotels Xanthe (gleicher Besitzer). Beschwerden bei unserem TUI Betreuer führten zu keiner Änderung. Auch andere Gäste und das Personal waren mit dieser Situation nicht einverstanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bruno, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre insgesamt sehr positive Wertung freut uns sehr. Umso unangenehmer ist uns, dass es leider kurzfristig und für wenige Tage zu den von Ihnen genannten Umständen kam. Wir sind uns unserer Verantwortung als Sensimar - Hotel durchaus bewusst und die konsequente Umsetzung des Konzeptes liegt uns sehr am Herzen. Im Nachhinein bitten wir Sie auch im Namen unserer Eigentümer aufrichtig darum, die Unregelmäßigkeiten als absolute Ausnahme zu betrachten und uns nicht nachzutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement