- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren rundum zufrieden. Gewöhnungsbedürftig ist für uns, dass zwischen Bad und Schlafzimmer nur eine Sprossenwand ist. Etwas mehr Abgeschiedenheit würde uns besser gefallen. Vielleicht ist diese Anordnung für Rollyfahrer oder Rollatorbenutzer gedacht. . Ansonsten, wenn Sie mit der Zimmerreinigung nicht bis 16 Uhr warten möchten, machen Sie einen Termin mit der Hausdame aus. - Die Speisenauswahl und Zubereitung waren zu jeder Zeit sehr umfangreich und schmackhaft. Wer es kräftiger gewürzt haben möchte, für den stehen verschiedene getrocknete Kräuter bereit, aber auch frische Kräuter. Die Servicekräfte haben sich sehr bemüht. Die Getränke werden am Tisch serviert und nach wenigen Tagen, bekam man seinen Kaffee oder Tee gebracht, ein Glas Wasser dazu, nach dem Essen den Espresso und den Raki. Wenn viele Gäste da waren, musste man auch mal 5 Minuten warten, aber alle waren sehr um uns bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vreni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeehrte Frau Gertrud, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Verpflegungsangebote und der Service in positiver Erinnerung geblieben sind. Unser Ziel ist es, den individuellen Wünschen eines jeden einzelnen Gastes jederzeit gerecht zu werden. Insofern können unsere Gäste selbstverständlich auch Details wie z. B. auch den Zeitpunkt der Zimmerreinigung oder auch die für sie angenehmsten Kopfkissen ihren Bedürfnissen entsprechend auswählen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement