- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein neues Lieblingshotel: Das Sensimar übertrifft in vielem die Hotels, die wir bisher erlebt haben und ist, vor allem in der Preiskategorie, nur schwer zu toppen. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche, meist gut deutschsprachige Personal, das ausgesprochen gute, reichhaltige und leckere Essen (das habe ich, als Vegetarier, noch nie über ein Hotelbuffet gesagt), den schönen SPA-Bereich mit tollen Masseuren/innen, den hoteleigenen Strand usw., usw... Ich könnte jetzt ellenlange Lobeshymnen singen, sage aber der Einfachheit halber hier nur: Fahren sie hin und erleben Sie das Sensimar Side. Sie werden es nicht bereuen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement