Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Danyel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es sind nur Kleinigkeiten die fehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit 18+ Konzept. Wir haben Ruhe gesucht und gefunden. Mit kleinen Details könnte man das Angebot rundum perfekt gestalten. Reicht nicht ganz für 100%, die Mängel haben wir unten beschrieben. Dennoch würden wir das Hotel weiterempfehlen, denn es waren nur Kleinigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Eckzimmer mit Meerblick und offener Badewanne. Sehr schön, viel Platz und Stauaum. Das Laminat wurde durch Sand und nassem Wischen schon etwas in Mitleidenschaft gezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und insbesondere bei den Themenabenden von guter Qualität. Frühstücksbüffet mit frisch gepressten Säften sehr gut. Mangelhaft erschien uns im Vergleich zu anderen Hotels das Ambiente im Hauptspeisesaal. Es fehlte die Liebe zum Detail. Teilweise kam Kantinencharakter auf. Das Licht zu hell. Musik immer die Gleiche. Keine Kerzen. Bereits ca 10-15 Minuten vor Ende der Essenszeit beginnt ein hektisches und lautes Treiben. Ach ja, die Kaffeespezialitäten, wie Espresso, Cappuccino und co waren aus den Vollautomaten sehr mangelhaft. Schmeckten nach Pulver und Wasser. Einen guten Espresso haben wir vermisst. Gute Maschinen sind im Barbereichbzwar vorhanden, werden aber nicht benutzt. Die Qualität der Getränke im AI war gut, insbesondere der Wein hat uns geschmeckt. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Bei den Cocktails sollte man lieber den Aufpreis zahlen, sonst eher eine wässerige Angelegenheit mit Instantsäften. Karten mit dem Getränkeangebot liegen nur in der Lobby Bar aus. Auch in den Bars gab es abends keine gemütliche Tischdeko. Blumen, Kerzen, Karten, vielleicht auch mal was zum Knabbern... Der Wohfühlfaktor kam nicht auf. Schade. An Brandschutzbestimmungen mag es nicht liegen, dafür gibt es heute ja auch andere Lösungen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Manche Kellner stechen heraus und bieten auch ohne Trinkgeld einen aufmerksamen Service. Das Personal im Wellnessbereich nar spa war überaus kompetent und die Anwendungen sehr gut. Leider nur etwas zu teuer für regelmäßige Wiederholungen :) Ich musste während unseres Aufenthalts zum Arzt. Das Hotel hat eine Kooperation mit einer Privatklinik. Zuerst kam ein Arzt vorbei, dann wurde ein Shuttle zur Klinik organisiert. Natürlich alles gegen Bares, aber der Service war Top und die Ärzte sprachen gutes Deutsch und waren sehr sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Stranpromenade von Evrenseki. Es lädt zu Spaziegängen in die Umgebung ein. Kleinere Shoppingcenter und Dolmusverbindungen befinden sich in unmittelbarer Umgebung, ca. 300m Nach Side und Manavgat benötigt man zu Fuss ca eine Stunde. Mit dem Dolmus ist man für 1,50€ schnell am Ziel. Wir fühlten uns rundum sicher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben Ruhe gesucht, deshalb können wir uns nicht über das Angebot beklagen. Allerdings könnte an der Umsetzung etwas nachjustiert werden. Das Unterhaltungsprogramm bestand abends aus Shows und Livemusik externer Künstler. Die waren auch gut. Jedoch ist insbesondere die Lichttechnik absolut unterdimensioniert. Für die Künstler kommt so keine Stimmung auf. Das Angebot an Spielen war sehr überschaubar. Die 2 Kartenspiele waren schnell vergriffen und es gab kein einziges Back Gammon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danyel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Danyel, Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Management