Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Es liegt in einer gepflegten Gartenanlage und direkt am Strand. Leider haben wir aber einige Mängel festgestellt. Wir sind eigentlich Commodore Elite Urlauber, wollten aber nach 12 mal Commodore in ein anderes Erwachsenen Hotel reisen. Leider sind wir enttäuscht worden. Lieber Manager, sorry für unsere ehrliche Meinung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Man bekommt zwei Schlafkissen, einmal ein Kräuterkissen, dann ein Allergiekissen. Die Dusche ist begehbar. Die Minibar beinhaltet Wasser, Cola light, Cola und 2 kleine Efes Bier, wird normalerweise täglich nachgefüllt. Außerdem befindet sich auf dem Zimmer ein Wasserkocher mit löslichem Kaffee, Kaffeeweißer und Tee. Auch das wird normalerweise täglich aufgefüllt. Wenn man aber den vorletzten Tag im Hotel ist, wird weder die Minibar, noch Kaffee aufgefüllt..........Leider


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Zum Frühstück erhielten wir an 2 Tagen gar keine Anfrage ob wir Kaffee möchten und an einem Tag kam ein Kellner als wir gerade fertig mit essen waren. Erwähnen möchte ich, dass man hier als Gast sich nur Saft selbst holen kann, denn die Kaffeeautomaten befinden sich in den Kellner-Arbeitsbereichen. Mittagessen im Hotel: Kellner sind aufmerksamer. Allerdings sind im Außenbereich die Tischdecken befleckt und dreckig und man wird von mehreren Katzen belagert. Katzen befinden sich auch im Speiseraum. Das Hotel ist ein tierfreundliches Hotel (ein Schild weist darauf hin) . Essen zum Mittag war ok. Abendessen: Das Abendessen war sehr gut und die Kellner sehr aufmerksam


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung: Trotz Schokolade und Trinkgeld wurde Zimmer nicht besonders gereinigt. Unter dem Bett wurde nur einmal gewischt. Diesbezüglich gibt es vom Hotel ein Hinweisschild, welches unter dem Bett liegt, das heute gewischt wurde. Kosmetikartikel wurden eher nicht aufgefüllt. Handtücher wurden am vorletzten Tag nicht mehr gewechselt. Strand/ Strandboy: Wir hatten Temperaturen bis 26 Grad und konnten bis mind. 16.30 Uhr am Strand bleiben. Die Strandbar hatte geöffnet (wie alle Strandbars der anderen Hotels) Man konnte sich in Bechern Kaffee und Tee holen und in ganz dünnen Bechern Cola, Wasser und Bier.... Das Mittagessen war sehr mäßig. (kleine belegte trockene Brötchen, 2 Suppen und Äpfel) Wir kennen wesentlich besseren Service am Strand. Schade ! Nicht mal einen Gemüsesalat konnte man essen. Der Strandboy brachte uns täglich alte befleckte Auflagen. Die Tische am Sonnenschirm wurden nie abgewischt und die kleinen Abfallbehälter am Schirm wurden nicht gereinigt. (Reste vom Vortag). Der einzige größere Abfallbehälter am Strand war immer übermäßig voll ! In den Toiletten fehlte der Seifenschaum und die Desinfektion war leer oder funktionierte nicht ! Defekte Sonnenschirme wurden nicht repariert. Sehr schade für ein TUI (schöne Ferien) Hotel. Rezeption: war ok. Unsere Zimmerkarte funktionierte nicht. Wir erhielten sofort eine neue. Wenn allerdings irgendein türkischer Manager in die Nähe der Rezeption kommt, wird der Hotelgast ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst liegt direkt am feinsandigen Strand. Das Meer ist wunderschön und flach abfallend. An der Strandpromenade kann man sehr gut spazieren gehen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Wege zum shoppen oder zum Dolmusbus sind allerdings ca. 5 bis 10 Minuten entfernt. Wer also nicht mehr so gut zu Fuß ist, eher ungeeignet, oder man bleibt nur im Hotelbereich. Die TUI ist jeden Tag (außer Sonntag) ab 10 Uhr vor Ort und die Türkei ist wunderschön. Ausflüge gibt es zahlreiche.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich mit einem kleinen beheizten Außenpool, Sauna und Wärmeliegen. Verschiedene Kurse wurden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lusi, Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Die Meinungen unserer Gaeste stehen für uns an oberster Stelle. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an die zustaendigen Departments weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie enttaeuscht wurden, werden aber an den von Ihnen angesprochenen Punkten umgehend arbeiten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Management