Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Flitterwochen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- ein sehr schönes Hotel, aber leider schon ziemlich abgenutzt wie z.b die Sitzmöglichkeiten, Fliesen - unser Zimmer war sehr schön ( man hält sich ja eh nie lange im Zimmer auf) - das Durchschnittsalter war bei uns ungefähr 60 - 70 - man hat einen guten Wlan-Empfang, jedoch ist es nervig, dass man immer wieder getrennt wird, man muss sich immer wieder erneut anmelden, im großen Essenraum hat man kaum Wlan-empfang - die Temperaturen langen zwischen 28 - 31 Grad(reicht völlig aus) - es sollte ein bisschen mehr Animation angeboten werden, wir haben uns mit Stammgästen unterhalten und die sagten, dass früher mehr Animation war (fanden die auch besser) das gilt für die Abendstunden


Zimmer
  • Eher gut
  • - unsere Zimmergröße war super, der Zustand auch - schön war die Terrasse, die wir hatten, man konnte über die Terrasse genau auf den Pool schauen, ein sehr schöner Ausblick - die Minibar wurde täglich aufgefüllt, jedoch waren vom Bier, Wasser und Cola nur jeweils 2 Dosen da


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - bei der Gastronomie haben wir gar nichts zu mekern, das Essen war immer lecker ( viel an die Deutsche Küche angelehnt) - ein Besonderer Dank geht an unseren Kellner BAKIR, er war immer zu Stelle wenn man ihn brauchte :-) - eine riesen Auswahl an Essen, Hygiene und Getränke auch super


    Service
  • Gut
  • - Beim Service haben wir gar keine Beanstandungen, wir wurden immer freundlich und hilfsbereit empfangen :-) - die Zimmerreinigung war auch in Ordnung - egal wem man etwas auf deutsch gefragt hatte, sie wussten immer was man meint und wollte, es ist sehr schön, dass eine Unterhaltung ohne Probleme möglich war - unser Reisebüro hatte vergessen weiter zu geben, dass es sich um eine Hochzeitsreise handelt, ich hatte es am Empfang bemängelt( im Hotel war keine Info darüber) trotzdessen, sind wir an den Pool und kamen aufs Zimmer und ganz niedlich standen 2 Gläser und eine Flasche Sekt auf den Tisch, sowie eine Deutsche Glckwunschkarte :-) - nächsten Tag wurden auch auf unserem Bett die Handtücher ganz toll gefaltet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - das Hotel ist 800 Meter vom Strand entfernt, der Weg dahin ist sehr schön (sauber und gepflegt) - Shoppingmöglichkeiten sind gleich in der Nähe und man kann auch mit dem Dolmusch nach Side fahren - Entfernung zum Hotel sind ca. 45 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - es ist ja eher ein ruhiges Hotel (was wir auch wollten) aber es war nicht so viel Animation, Wassergynastik war einmal pro Tag, es ist nicht so viel los - der Strand war richtig schön, leider sah man immer morgen um 6 Uhr die Leute los laufen zum Liegen reservieren ( es war aber trotzdem später immer noch möglich eine Liege zu finden) - dieses Hotel besitzt eines der besten Strandabschnitte der ganzen Umgebung was Sauberkeit und Größe anbelangt - die Poolbar ist richtig klasse, auch hier ein besonderer Dank an Öner, Muhammet und Erhan, das sind die besten Barkeeper gewesen, war immer auf Zack :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank, dass wir Sie zu einem ganz besonderen Anlass bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Zunächst möchten wir Ihnen noch einmal danken, dass Sie sich direkt als Honeymooner zu erkennen gegeben haben und uns dadurch die Chance gegeben haben, einen auf einem kommunikativen Missgeschick basierenden Fehler schnell zu korrigieren. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unsere kleine Überraschung gefallen hat und dass wir Ihnen damit eine Freude machen konnten. Gestatten Sie uns bitte auch eine kleine Korrektur, um die Leser Ihrer Bewertung nicht zu irritieren: Nach wie vor befindet sich das Sensimar Side direkt am Strand bzw. an der schönen Strandpromenade. Hier hat sich in Ihrer Bewertung leider ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, was aber nach so erholsamen und entspannten Flitterwochen wie Ihren durchaus einmal passieren kann und was wir Ihnen nicht übel nehmen, sondern als Kompliment werten. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Seit der Eröffnung im Jahr 2009 nutzen wir jede Wintersaison, um in auslastungsschwachen Zeiten und ohne Beeinträchtigung unserer Gäste notwendige Reparatur-, Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Das wird auch in diesem Winter wieder der Fall sein. Teil des Sensimar - Konzeptes ist ein sehr dezentes, aber trotzdem präsentes Sport- und Unterhaltungsangebot, denn die meisten unserer Gäste wünschen vor allem Ruhe und die Möglichkeit, sich sportlich, spielerisch und/ oder kreativ zu betätigen, wenn sie es wünschen - aber auch nichts davon mitzubekommen, wenn sie es nicht wünschen. Auch der im Restaurant gedämpfte WLAN - Empfang hat einen gewissen Hintergrund, denn unsere Gäste wollen sich dort in aller Regel auf den Genuss unserer Speisen und Gespräche mit dem Partner konzentrieren und fühlen sich vom intensiven Smartphone- und iPad - Gebrauch mancher Miturlauber gestört, zumal leider nicht jeder das "geräuschfreie und rücksichtsvolle Surfen" beherrscht. Hierfür bitten wir um Verständnis. An der Stabilität der Verbindung in den sonstigen Hotelbereichen arbeiten wir - das versprechen wir Ihnen. Sehr geehrte Frau Stefanie, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement