- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gebuchte Zimmer mit direktem Meerblick befand sich (ohne Zwischendecke) direkt über der Lobby, so dass wir vom dortigen Lärmpegel sehr beeinträchtigt waren (Lobbybar, nachts ankommende Gäste, Reinigungsarbeiten am frühen Morgen in der Halle sowie Schichtwechsel an der Rezeption). Nach Umzug in ein Zimmer mit seitl. MB und Poolblick erlebten wir einen ruhigen Urlaub. Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings ist das nicht abgetrennte Badezimmer nicht jedermanns Geschmack!! Man sitzt sozusagen auf der Toilette in Riechweite. Das Servicepersonal in allen Bereichen des Hauses arbeitet hervorragend und schnell mit gutem Überblick. Alle Reklamationen bzw. Wünsche wurden zeitnah bearbeitet. Die Sprachkenntnisse und somit auch die Kommunikation mit dem Gast sind sehr gut. Sportaktivitäten und Abendunterhaltung wurden vom Team Güven und Süleyman äußerst kompetent und mit großer Freude gestaltet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore & Heinz-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Hannelore, sehr geehrter Herr Heinz-Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass besonders die Arbeit unseres Servicepersonals sowie das dezente Unterhaltungsprogramm und die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter Ihre Anerkennung finden. Als Hotel mit vornehmlich deutschsprachigen Gästen achten wir sehr darauf, dass die Mitarbeiter, die in direktem Kontakt mit den Gästen stehen, sich auch in deren Sprache verständigen können. Für Ihren nächsten Besuch würden wir Ihnen abhängig von der Verfügbarkeit gerne ein Zimmer in der von Ihnen bevorzugten Lage vormerken. Bitte lassen Sie ihren Wunsch bei Buchung im Reisebüro als "unverbindlichen Kundenwunsch" vermerken und schicken Sie uns auch gerne ca. 3 Wochen vor Ihrer Anreise noch eine Mail oder ein Fax und gerne werden wir unser Möglichstes für Sie tun. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement