- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite Mal im Sensimar. Wir hatten kein Zimmerupgrade gebucht, bekamen aber auf Nachfrage an der Rezeption trotzdem das von uns gewünschte Zimmer.Dafür möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bedanken.Ünal, Veli und Cem gilt ein ganz besonderes Lob. Im Vergleich zum Vorjahr war das Essen absolut top. Obwohl es im letzten Jahr auch schon sehr gut war. Der neue Koch ist eine Bereicherung für das Hotel. Was wir auch sehr gut fanden, dass die Manager immer und überall präsent waren, immer sehr zuvorkommend und auch das Gespräch mit den Gästen suchten. Und wenn mal Not am Mann war mit halfen z.Bsp. beim Abräumen. Ansonsten war es nur schade, dass die kleine, wenn auch sehr wacklige Brücke leider zusammengebrochen ist. Somit wurde der Strandspaziergang nach Side durch einen doch recht langen Umweg durch die Stadt stark beeinträchtigt. Wir hoffen, dass bis zu unserem nächsten Urlaub im Sensimar diese Brücke wieder aufgebaut ist. Noch einmal danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Sensimar.Bis zum nächsten Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und besonders die Leistungen unseres neuen Küchenteams im Vergleich zum Vorjahr zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter, denn eine schönere Art des Dankes, der Anerkenung und der Motivation kann es nicht geben. Bezüglich der kleinen Brücke am Strand, die ca. Mitte Februar eingestürzt ist, sind wir schon lange im Gespräch mit der Gemeinde, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste die Strandspaziergänge uneingeschränkt genießen und vor allem auch den Fluss sicher überqueren können. Sehr gerne würden wir auf unsere Kosten sofort selber eine schöne, sichere und stabile Brücke dort bauen, aber leider dürfen wir es bislang noch nicht, da es ein Gemeindegrundstück ist und wir keine Genehmigung bekommen. Seitens der Gemeinde ist nach unserem Kenntnisstand der Bau einer neuen Brücke geplant, über einen genauen Zeitpunkt können wir derzeit leider noch keine Auskunft geben. Alternativ kann die neue Brücke oberhalb des Xanthe Resorts zur Flussüberquerung genutzt werden, auch wenn dies einen kleinen Umweg bedeutet. Sehr geehrte Frau Claudia, schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement