Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi u. Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Fünf Jahre im Sensimar ,wir kommen auch im sechste
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum fünften mal im Sensimar,und das Hotel hält was es verspricht. Alle Leistungen ,Sauberkeit und Zustand des Hotels sowie die Gästestruktur und der Altersdurchschnitt weden weiterhin für hohe Qualität sorgen Um immer wieder Ärger an der Rezeption zu vermeiden,empfehlen ,wir das die ständigen "Überbuchungen" der gebuchten Zimmer entgültig beendet werden. Wenn man ein Zimmer mit direktem Meerblick bezahlt hat ,so steht dieses dem Gast vom ersten Tag an zu!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß ,und die Ausstattung ist mit Fernseher und Klimaanlage, Balkon mit direktem Meerblick, Minibar und Kaffeemaschine sowie Toilette und Dusche optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität aller Speisen und Getränke sowie die Sauberkeit im Restaurant sind hervorragend. Die Anzahl der Bars und Restaurants sind allemal ausreichend (Kulinarium ,Vital)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit sind aussergewöhnlich gut.Hierbei möchten wir insbesondere Fatih,Kemal,Kasim und Cengichan von der Poolbar herausheben. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen das wir wieder einen "Traumurlaub" hatten.Nicht zuletzt durch diese Menschen ensteht eine ganz besondere Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand,Flughafen und zum nächsten Ort sind allesamt optimal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi u. Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sigi, sehr geehrter Herr Uwe, herzlichen Dank, dass wir Sie nun schon zum fünften Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass es uns wieder gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Urlaub zu bereiten und dass Ihnen insbesondere der Service und die Verpflegung gefallen haben. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und versprechen Ihnen, daran zu arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum sechsten Mal wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement