- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten mal im Sensimar und waren auch wieder total begeistert. Die Größe vom dem Hotel ist genau richtig und es hat eine tolle Atmosphäre.
Sehr modern eingerichtet.....Man kann sich aus fünf verschiedenen Kopfkissen eins aussuchen. Die Matratzen sind ein Traum.
Ruhige und schöne Atmosphäre beim essen. Ausser die Musik im Hintergrund war außergewöhnlich.....Aber alles Geschmackssache. Es war alles frisch und sehr sauber angerichtet.
Einfach nur Topf. Alle durch die Bank freundlich und nett. Besonders Sydeman (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) ist ein so netter und zuvorkommenden Kellner.....Klasse!!! Man fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben. Eine negative Erfahrungen hatte ich allerdings mit dem Fotograf.... Der ist einfach unmöglich. Akzeptiert nicht wenn man nicht fotografiert werden möchte. Dann kam noch eine dumme Bemerkung von ihm am Pool.....Der mit den längeren Haaren geht da mehr mit Gefühl ran und lässt einen auch in Ruhe wenn man nicht möchte. Aber wie gesagt.....Ein Einzelfall
Direkt am Strand und vor allem haben die Liegen einzelne Sonnenschirme und nicht solche Meterabdeckungen wie man sie oft sieht. Der ältere Mann der für die Auflagen zuständig ist,war immer zur Stelle........... Die Toiletten waren immer sauber,obwohl viele Urlauber zu faul und zu blöd sind,sich kurz mal den nassen Sand von den Füßen zu spülen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts zu sagen,weil ich nur Relaxen,Schwimmen und lesen wollte........
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Iris, Wir bedanken uns herzlichst für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach, denn sie helfen uns dabei, uns immer weiter zu verbessern. Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie bald wieder in unserem haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tui Sensimar Side Resort & Spa Management