Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Gästebetreuung nicht Empfehlenswert .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr Gut Empfehlenswert!!Sehr Gute Strandlage. Gästebetreuung nicht Empfehlenswert wenn man ein Problem hat lieber gleich an die Rezeption oder noch viel Besser an Tui Service hier wird einem Freundlich und sofort geholfen.Beim Tui Service kann ich Herrn Moha?? besonders hervorheben er hat mir bei meinem letzten Urlaub den ich wegen Todesfall abbrechen musste hervorragend und Liebevoll weitergeholfen. Und nun zur Gästebetreuung . Wir waren zum Stammgästeessen eingeladen zurück zum Zimmer stand ein Päckchen auf dem Tisch mit einem angehängtem Zettel auf dem stand vielen Dank für Ihre Jahrelange Treue als Dank erhalten Sie ein kleines Türkisches Teeservice Inhalt des Päckchens eine Kaffeetasse. So ein Lapsus sollte Eigentlich einer Dame von der sogenannten Gästebetreung nicht passieren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ihre Urlaubseindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten mit der Gaestebetreuung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Nach Rücksprache mit den Kollegen wurde Ihnen das Teeset mit einer Entschuldigung nachtraeglich aufs Zimmer gebracht. Wir hoffen, Sie können uns so diesen Fauxpas verzeihen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie auch das naechste Mal wieder begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement