- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel versucht sich sicher, von den umliegenden Halligalli-Hotels positiv abzusetzen. Besonders hervorzuheben sind dabei die schönen Zimmer und das schöne Design des Hotels, die gute Strandlage und auch das ganz gute Essen. Allerdings gibt es auch - für die Anzahl der Sterne des Hotels - einige absolute No-Go's: 1. Teilweise Nepp mit 'Meerblick-Zimmern': das Hotel hat die vordere Hälfte der Zimmer auch in den Seitentrackten als 'Meerblick-Zimmer' definert. Die hier auf Holidaycheck als Meerblickzimmer buchbaren Angebote verbergen sich zum Teil dahinter. Jeder sieht auf den Fotos, daß dies bestenfalls Zimmer mit seitlichen Meerblick sind. Solche 'Mißverständnisse' sollten in einem Hotel dieser Kategorie nicht auftreten. 2. Lautstärke: direkt links und rechts neben dem Sensimar Side liegen zwei absolute Halligalli-Hotels. Dort geht es lautstärkemäßig richtig ab (Abend-Programm, aber auch tagsüber die Animation), und das bekommt man im Sensimar voll mit. Sofern man ein Zimmer in den Seitentrackten hin zu den beiden Nachbar-Hotels bekommt, fühlt man sich eher so, als hätte man in den Halligalli-Hotels eingecheckt, da man direkt in deren Hof schaut. Und das kann einem dann vor Ort auch noch als 'Meerblick'-Zimmer dargestellt werden. 3. Teilweise Straßenköter-Befall: in unserer Zeit (August 2013) hatten sich etwa ein halbes Dutzend zum Teil großer Straßenköter auf dem Hotel-Gelände eingenistet. Zwei davon waren sogar regelmäßig in den Fluren des Hotels unterwegs. Und an 9 von 14 Nächten gab es teilweise stundenlanges Gebell ab so etwa 3 Uhr in der Nacht. Also, ein grundsätzlich ganz schönes Hotel - aber es gibt sicher Verbesserungsbedarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design des Hotels und der Zimmer, die Strandlage und die Verpflegung gefallen haben. Auch für Ihre Anmerkungen, welche wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge ansehen, sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. Bedingt durch die Bebauungssituation in Evrenseki lässt es sich gerade in der Hochsaison nicht immer vermeiden, dass Geräusche vom Animationsprogramm der Nachbarhotels auch zu uns herüberschallen. Wir sind in stetigem Dialog mit unseren Nachbarn, um die Lautstärke in einem erträglichen Ausmaß zu halten, bitten aber um Verständnis dafür, dass wir die Unterhaltungsangebote der Nachbarhotels nicht gänzlich abschalten können. Bezüglich der streunenden Hunde, welche sich zeitweilig im Bereich der Promenade und am Strand aufhalten, haben wir derzeit als Hotel noch recht wenige Möglichkeiten, deren Auftreten zu vermeiden. Natürlich sollte es nicht sein, dass diese ins Innere des Hotels eindringen und wenn dieses doch einmal vorkommt, so sind unsere Mitarbeiter angewiesen, die Tiere schnell wieder nach draußen zu vertreiben und wir bitten unsere Gäste auch, die Tiere nicht durch Füttern anzulocken. Natürlich sind wir als von der TUI als tierfreundliches ausgezeichnetes Hotel an einer langfristigen Lösung zum Wohl unserer Gäste und auch zum Wohl der Tiere interessiert und werden auch hier sicherlich eine Lösung finden, wofür wir bereits in Kontakt mit örtlichen Tierschutzorganisationen stehen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement