- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ein tolles Hotel. Einziges Manko war das Zimmer, welches wir nicht gebucht hatten. Bei starker Sonneneinstrahlung heitzte sich das Zimmer auf 36 Grad auf. Die Klimaanlage konnte es nicht runterrkühlen. Auch die in ca. 30 Meter entfernten Ablüfter des Nachbarhotels waren auch bei geschlossener Balkontür deutlich zu hören. Die Gästebetreuerin Hatice bot uns für den nächsten Tag um 11:00 Uhr einen Zimmerwechsel an. Leider war dann um diese Zeit noch kein Zimmer frei und man vertröstete uns auf 14:00 Uhr. Um 14:00 Uhr bekamen wir an der Rezeption die Antwort, daß das Hotel ausgebucht wäre und es kein freies Zimmer gibt. Es ist schade, dass man so hingehalten wurde. Ansonsten wäre das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat. Gleichzeitig bitten wir Sie für die sehr unglückliche Situation bezüglich Ihres Zimmerwechsels aufrichtig um Entschuldigung. Wir haben diesen Vorfall bereits zum Anlass genommen, die Abläufe an der Rezeption sowie die interne Kommunikation zu hinterfragen und zu optimieren, um Wiederholungen dieser Situation künftig zu vermeiden. Gestatten Sie uns bitte auch den freundlichen Hinweis, dass ein Aufheizen des Zimmers vermieden werden kann, wenn vor Verlassen des Zimmers die Verdunkelungsjalousien geschlossen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut zu begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement