Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Gut , aber doch ein bischen enttäuscht.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ein tolles Hotel. Einziges Manko war das Zimmer, welches wir nicht gebucht hatten. Bei starker Sonneneinstrahlung heitzte sich das Zimmer auf 36 Grad auf. Die Klimaanlage konnte es nicht runterrkühlen. Auch die in ca. 30 Meter entfernten Ablüfter des Nachbarhotels waren auch bei geschlossener Balkontür deutlich zu hören. Die Gästebetreuerin Hatice bot uns für den nächsten Tag um 11:00 Uhr einen Zimmerwechsel an. Leider war dann um diese Zeit noch kein Zimmer frei und man vertröstete uns auf 14:00 Uhr. Um 14:00 Uhr bekamen wir an der Rezeption die Antwort, daß das Hotel ausgebucht wäre und es kein freies Zimmer gibt. Es ist schade, dass man so hingehalten wurde. Ansonsten wäre das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat. Gleichzeitig bitten wir Sie für die sehr unglückliche Situation bezüglich Ihres Zimmerwechsels aufrichtig um Entschuldigung. Wir haben diesen Vorfall bereits zum Anlass genommen, die Abläufe an der Rezeption sowie die interne Kommunikation zu hinterfragen und zu optimieren, um Wiederholungen dieser Situation künftig zu vermeiden. Gestatten Sie uns bitte auch den freundlichen Hinweis, dass ein Aufheizen des Zimmers vermieden werden kann, wenn vor Verlassen des Zimmers die Verdunkelungsjalousien geschlossen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut zu begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement