- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem uns zuerst ein Zimmer mit seitlichem Meerblick nach Reklamation an der Rezeption als Meerblickzimmer angepriesen wurde (ziemlich kurz angebunden und barsch) haben wir beim Reiseleiter nachgefragt. Diese hat die Sache umgehend geklärt und einen Umzug in die Wege geleitet in ein Meerblickzimmer, die Differenz des mehr bezahlten Betrages erstattet und sich entschuldigt. Der richtige Mann am richtigen Ort. Einfach Danke an Herrn El Saeidy. Außerdem ließ sich am ersten Abend das Licht nicht ausschalten. Eineinhalb Stunden Wartezeit auf den Elektriker und am nächsten Tag 2 1/2 Elektriker im Zimmer. Nach dem Umzug in das gebuchte Zimmer konnte der Urlaub beginnen. Besonders erwähnenswert sind die Kellner der Lobbybar und teilweise im Hauptrestaurant. Hier können gravierende Unterschiede festgestellt werden. Die Auswahl der Speisen ist hervorragend, an der Qualität der all inclusive Cocktails könnte noch gearbeitet werden. Die Massagen im SPA-Bereich sind hervorragend, wenn auch im Vergleich mit anderen Hotels in der Türkei sehr teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns nochmals in aller Form für die bei Ihrer Anreise aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Sie bitten, diese als Ausnahme zu werten. Es freut uns sehr, dass der weitere Urlaubsverlauf Ihnen gefallen hat und Sie ihn genossen haben. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankbar an und werden gerne daran arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement