Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 4 Wochen • Strand
Gut, aber noch verbesserungsfähig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt das zweite Mal im Sensimar und haben es, bis auf ein paar Kleinigkeiten, nicht bereut. Die gebuchte Suite mit Blick nach Side war sehr schön, die gesamte Atmosphäre ruhig und erholsam. Ottoman an der Rezeption war wie immer souverän und hilfsbereit. Im Hauptrestaurant waren die Speisen, auch für mich als guter Hobbykoch, qualitativ und quantitativ hervorragend und auch nach vier Wochen noch abwechslungsreich. Dies traf aber wieder einmal nicht auf die Spezialitätenrestaurants zu. Hier waren zum Teil die angebotenen Speisen kaum genießbar. Sehr schade, da das Ambiente sonst schön war. Ein weiteres, gravierendes Negativum war die Lautstärke der Musikanlage bei den Tanzabenden. Ich bin ein begeisterter Tänzer, aber wenn ich beim Tanzen meine Frau anschreien muss, um ihr etwas mitzuteilen, hört der Spaß auf. Reklamationen beim zuständigen Animateuroberhaupt waren zwecklos. Viele Urlauber haben sich nur untereinander darüber empört, aber sich nicht getraut, dies offenkundig zu machen. Hoffentlich wird dies im März 2014 besser. Besonders hervorzuheben war Sportanimateur Suleymann, der es verstand, seine Truppe zu begeistern. Die Kellnercrew war durchweg sehr freundlich, schnell und sprachgewandt. Hier besonders Kellner Kassim. Zu loben war auch das Zimmermädchen Hamiyet und das gesamte Strandpersonal. Leider waren der Balkontisch und die beiden Plastikstühle auf dem großen Balkon reif für den Sperrmüll. Nachdem meine letzte Hotelbewertung vom März 2013 1526 mal gelesen wurde, besteht für das Hotelmanagement doch die Aufgabe, über mögliche praktikable Verbesserungsvorschläge nachzudenken und auch umzusetzen, vor allem, wenn diese nicht viel kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie erneut ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie besonders ihre Suite, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Verpflegungsangebote im Hauptrestaurant zu schätzen wissen und sehr gerne geben wir Ihr diesbezügliches Lob als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar, denn gerade die Liebe zum Detail und die "Kleinigkeiten" machen das Sensimar Side aus und uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste ihren wohlverdienten Urlaub rundum genießen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen gerne nachgehen und daran arbeiten werden. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie im März 2014 erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement