Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Novemberurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben den Aufenthalt im Sensimar vom Einchecken bis zum frühen Frühstück um 6.00 Uhr morgens bei der Abreise wieder sehr genossen. Wir waren zum 5. mal in diesem Haus und werden wiederkommen. Wir geniessen die Freundlichkeit des Personals, die Vielfältigkeit des Essens und die Ruhe des Hauses. Auch am Strand wird -im Gegensatz zu manch anderen Häusern- auf laute Beschallung verzichtet. Besonders loben möchten wir in diesem Jahr den SPA-Bereich. Die SPA-Assistentin Mehtap hat nach einem intensivem Vorgespräch uns die Herren Metin und Murat empfohlen, die unsere Probleme sehr engagiert und erfolgreich behandelt haben. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann ist es der Wlan-Empfang auf den Zimmern. Dieser ist häufig zu schwach . Es wäre schön, wenn das Problem behoben würde. Wlan-Empfang auf den Zimmern sehr schwankend. Notfalls im Lobbybereich arbeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne, grosszügige Zimmer in denen man sich wohlfühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches, schmackhaftes Essen. Wechselnde Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am schönen, breiten Sandstrand. Shoppingmalls liegen im Umkreis von 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Anwendungen im SPA-Bereich. Angenehme Athmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank, dass wir Sie schon zum fünften Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und sie auch weiterhin täglich gerne aufs Neue mit vielen kleinen Details zu überraschen und zu verwöhnen. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesem gerne nach. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum sechsten Mal wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement