- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wiederholt sehr zufrieden und werden wiederkommen. Laut Aussagen anderer Hotelgäste hat der Service sowie die Auswahl und die Qualität der Speisen gegenüber den Vorjahren nachgelassen, was wir allerdings nicht bestätigen können. Ein besonderes Merkmal ist die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des Servicepersonals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank, dass Sie erneut ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns wieder rundum genossen haben und vor allem unseren Service und die stetigen Bemühungen um Verbesserungen zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine sehr große Motivation, um auch weiterhin unsere Leistungen auszubauen und nicht nachzulassen. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei und begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement