Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg: Wir haben bereits sehr gute Hotels bereist und bewerten daher auch etwas strenger: Größe des Hotels ist sehr gut, man bekam immer einen Platz beim Essen oder am Strand. Wenn man am Pool liegen wollte, musste man schon früh aufstehen. Toll ist das kostenlose WiFi im Hotel Generell sind alle Altersklassen vertreten Gestört hat uns dass nicht alles inklusive war. Wir buchen generell immer all inklusive, damit wir kein Geld extra mitnehmen müssen und uns wirklich um Nichts Sorgen machen müssen. Hier ist es leider so, dass man nur ein paar Cocktails (die extrem süß waren) gratis bekommt. Alle anderen gängigen (v.a. hochwertige Cocktails) wie: Caipi, Mojito etc. muss man bezahlen Das gilt auch für speziellen Kaffee etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe völlig ausreichend, schönes Bad, bequemes Bett Die Klimaanlage wird gegen 00:00 Uhr generell ausgeschaltet, was es bei fast 30°Grad dann natürlich sehr warm macht in der Nacht. Nicht optimal. Zimmerservice war in Ordnung, jedoch war die ganze Woche über ein riesen Fleck am Boden im WC vom Vorgänger, den wir dann selber entfernen mussten! (Die geringe Sonnenanzahl in dieser Bewertung geben wir wegen der Sauberkeit im Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Besten war die Strandbar Generell gibt es eine ordentliche Auswahl an Speisen und Getränken, jedoch alles sehr "deutsch". Viel Soßen etc. Wir hätten uns mehr türkische Speisen gewünscht. Sunset Dinner war gut, da es hier auch mal einheimische Sachen gab. (Adana... etc.) Besteck und Tassen sollten besser kontrolliert werden, es gibt ab und an schon ein paar Spuren vom Vorgänger. Auch auf der Terrasse sollte öfter kontrolliert werden, ob die Katzen "Spuren" hinterlassen haben. Problematisch war die Bestellung von einem großen Bier! Jedes mal wurde ein kleines gebracht. Nur ein Kellner in der Strandbar hat immer das Richtige serviert :) Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Vital Restaurant. Die Terrasse ist toll mit Sonnenuntergang. Hier haben wir auch mit Abstand am Besten gegessen in der Woche!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht sehr gut deutsch, man braucht kein Englisch Es sind eigentlich alle sehr freundlich, wir hatten bei der Anreise ein falsche Zimmer zugeordnet bekommen. Wir hatten direkten Meerblick gebucht und bekommen haben wir stattdessen ein Zimmer zum Nachbarhotel mit Blick auf die Straße und nur seitlichem Meerblick, das haben wir natürlich sofort gemeldet und am nächsten Tag bekamen wir unser Zimmer mit direktem Meerblick. Generell könnte hier die Organisation besser sein, da es einige Urlauber gab, die ein falsches Zimmer bekamen. Wir haben gehört, dass das Hotel keinen Unterschied macht zwischen direktem Meerblick oder seitlichem Meerblick und man solle hier vor der Anreise noch ein Email schicken. Bezahlen tut man über die Reiseveranstalter jedoch natürlich mehr wenn man direkten Meerblick bucht und die unterscheiden sehr wohl ob direkter oder seitlicher Blick. Wie auch immer, wenn man es meldet, bekommt man das Zimmer was man gebucht bzw. bezahlt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage Flughafen ca. 60 Minuten Nach Kumköy ca. 10 Minuten zu Fuß, also wirklich kein Problem


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool müsste man dringend mal die Terrasse erneuern Einige Schrauben und kaputtes Holz, wo man sich verletzten könnte. Auch am Strand müssen die Terrasse und die weißen Sessel dringend ausgetauscht werden, man bleibt fast kleben an der Armlehne. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden und sind auch in einem sehr guten Zustand. Wir haben extra das Hotel gebucht, weil keine Kinder erlaubt sind. Trotzdem sind ab und an am Strand vom Nachbarhotel einige Familien auf unseren Strandabschnitt gekommen. Jedoch hat keiner reagiert??? So etwas darf in einem Hotel ohne Kinder nicht passieren, auch wenn das Nachbarhotel mit im Besitz ist von dem Hotelchef vom Sensimar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Gästen teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten, denn diese sind für uns in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess sehr hilfreich. Bitte entschuldigen Sie die besonders die bei Ihrer Anreise aufgetretenen Unregelmäßigkeiten und werten Sie diese als Ausnahme. Gerne teilen wir mit, dass wir selbstverständlich auch zwischen Zimmern mit direktem und seitlichem Meerblick unterscheiden. Zu der von Ihnen beschriebenen Situation kam es leider durch einen bedauerlichen Fehler bei der Zimmereinteilung, welcher aber mittlerweile behoben wurde. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement