- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Schönes Hotel mit einer zu kleinen Poolanlage. Der Durchgangsweg im Poolbereich zum Strand war eng, oft nass und rutschig. Bei der Holzterasse am Pool und im Strandbarbereich lösten sich die Leisten, waren teilweise zerbrochen. Schrauben standen raus und erhöhten die Unfallgefahr. Der Service im Restaurant war sehr bemüht schnell die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonderer Dank gilt hier Kasim, der unserer Meinung nach deutlich positiv herausstach. Trotzdem hatte man das Gefühl, das zu wenig Personal zur Verfügung stand. Katzen haben in Speisesälen allerdings nichts zu suchen. Etwas enttäuschend war zum Ende unseres Urlaubs die Qualität des Essens. Ausreichend und viefältig war das Angebot, dennoch war Fleisch oft zäh, sehnig .Die Animateure waren freundlich, zurückhaltend und boten ein ausreichendes Unterhaltungsprogramm. Leider funktionierte die WiFi Anbindung nicht in jedem Zimmer und war sehr begrentzt. Hier muss dringend nachgebessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und insbesondere der Service im Restaurant Ihre Anerkennung findet. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur Verbesserung auggegeben hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement