- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal nach 2015 im Hotel Sensimar. Das Hotel ist nach wie vor gut, wenn man auch feststellen muss, dass aus Spargründen das Hotel leider generell etwas nachgelassen hat. Hier die Beispiele dazu: 1. Keine Tischtücher mehr im Aussenbereich des Hauptrestaurants 2. Kein Pizza-Offen mehr im Strandrestaurant 3. Weniger Servicepersonal, dadurch etwas längere Wartezeiten 4. Weniger frische Fruchtsäfte zum Frühstück (Karottensaft fehlte) 5. Bei diversen Stammgästen wurde vergessen, das Repeter Geschenk (Wein und Früchte) auf das Zimmer zu geben 6. Beim Strandrestaurant sollte zwingend darauf geschaut werden, dass beim Mittagessen nicht im Bikini und bei Herren mit nacktem Oberkörper gegessen wird (Hygiene!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Norbert und Frau Mara, vielen Dank, dass Sie sich zum zweiten Mal für das Sensimar Side Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie sich auch dieses Mal wieder wohlgefühlt haben. Ihre Anregungen über verschiedene Aenderungen werden wir sofort mit dem Management besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement