- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Trotz Reklamation hat sich an der Zimmersituation( Bilder vorhanden) nichts geändert.Es sind dringende Verbesserungsmaßenahmen notwendig.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Gerne sende ich Ihnen Bilder zu. Das hat mit einem Sensimar Hotel nichts zu tun.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung war gut, Markengetränke ? 2 Stk. vorhanden,
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Absolute Unterbesetzung, gestresstes/gernervrtes Personal,Freundlichkeit konnte man sich nur durch Trinkgelder erkaufen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten in Deutschland angekommen. Leider können wir Ihre Anregungen nicht ganz nachvollziehen, da es an Details fehlt. Wir geben Ihre Bemerkungen aber sofort an unser Management weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Sensimar Side Hotelmanagement