- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sensimar besteht aus 3 Gebäuden mit ca. 240 Zimmern der unterschiedlichsten Kategorien. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das AI-Angebot ist gut und reichhaltig. Die beste Reisezeit ist Mai/Juni und Ende Sept/Anfang Okt, bezüglich der Temperaturen. Rauchverbot herrscht auf den Hotelzimmern und ist auf dem Balkon gestattet, sowie in einem gekennzeichnetenTeil des Aussenrestaurants.
Moderne Ausstattung mit Flachbildfernseher, kostenlosen Safe und immer gefüllter Minibar. Super ist, dass ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee in dem Zimmer vorhanden ist.
Das Innen- und Aussenrestaurant ist ansprechend ausgestattet. Die Speisen waren von sehr guter Qualität und wurden ansprechend präsentiert. Die Vielfältigkeit der Gerichte (Scampi, Lachs, geräucherte Forelle, unterschiedliche Fleischsorten, Salate, Brotsorten, Nachspeise) war groß und lecker. Die bestellten Getränke wurden zügig von den freundlichen und aufmerksamen Kellnern z.B. Kasim serviert. Trotz AI-Angebot sollte der Gast auch das Trinkgeld nicht vergessen, es freut sich Jeder über diese kleine Anerkennung.
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, besonders an den Bars und Restaurant ist hervorragend. Mit der Verständigung gab es überhaupt keine Probleme. Die Zimmerreinigung inkl. Badetuchwechsel erfolgte jeden Tag und professionell. Leider erhielten wir an den ersten beiden Tagen nicht unsere gebuchte Zimmerkategorie. Die Beschwerde wurde von der Reiseleitung zügig bearbeitet und ein Ausgleich geschaffen, allerdings will man nur einmal den Koffer auspacken und nicht wieder neu ein-und auspacken. Überbuchungen sind anscheinend keine Seltenheit. Ein herzliches Dankeschön an die Gästebetreuerin Özlem und Steffi und an die Kellner Mehmet und Sefkit Vitalrestaurant, die uns an unserem Hochzeitstag verwöhnten.
Den sauberen Sandstrand erreicht man über die Promenade, sehr kurzer Weg. Momentan wird noch sehr viel gebaut, Richtung Kumköy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wohlbehalten daheim angekommen sind. Wir möchten Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung dafür bitten, dass Sie an Ihren ersten beiden Urlaubstage aufgrund eines Fehlers nicht im gebuchten Zimmer wohnen konnten. Uns ist bewusst, dass auch der folgende Zimmerwechsel, der aufgrund voller Auslastung leider nicht früher möglich war, für Sie mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Nachträglich können wir Sie nur noch einmal aufrichtig bitten, diese Unregelmäßigkeit als Ausnahme zu betrachten, unsere Entschuldigung anzunehmen und uns nicht nachzutragen. Es freut uns jedoch, dass Sie uns trotz der auch für uns sehr unangenehmen Situation zu Urlaubsbeginn ausgewogen und fair beurteilen und dennoch Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team nicht nur die wohl schönste Form der Anerkennung, sondern auch Verpflichtung, in unseren Leistungen nicht nachzulassen, sondern auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Dieser Verpflichtung kommen wir sehr gerne nach, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement