- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zwar an einem schönen Sandstrand, aber doch eng umgeben von mehreren Hotels. Viel Beton, keine Gartenlandschaft. Die Gästestruktur lag in unsere zeit doch über 60 Jahre. Da diese leute wohl auch nicht lange schlafen können, begann um 5:30 Uhr die Liegenreservierung um 5: 30 Uhr. Da ich jeden Morgen gegen 6 Uhr zum Joggen an den Strand ging, konnte ich dieses Schauspiel immer erleben. Warum kann das Hotel hier nicht deutlich eingreifen. Das Hotel können wir nur bedingt weiterempfehlen, da uns die Gästestruktur nicht so gut gefallen hat und wir für so ein Hotel ein besseres Essen erwarten
Da noch ziemlich neu , in einem guten Zustand. Die Größe vollkommend ausreichend. Zimmerreinigung war ok
Das Essen ist im großen und ganzen mittelmäßig, mit einigien Highlights. Sehr gut ist der gegrillte Fisch und alles vom Holzkohlegrill. Ebenso ist das typisch türkische Essen meist gelungen. Vieles schmeckt langweilig,ungewürzt und es wiederholt sich doch nach drei Tagen. Beim Nachspeisebuffet lassen Dr.Oetker und andere Firmen grüßen. An der Strandbar täglich dasselbe Angebot (Pizza, Döner, nicht zu defineire Speisen im Buffet). Leider wird abends nicht ausreichend darauf geachtet, daß regelmäßig aufgefüllt wird. Die Qualität in den beiden Restaurants war etwas besser als im Buffetrestaurant.Aber auch kein Highlight Des öfteren ware das Besteck nicht sauber und fanden Flecken auf der Tischdeck vor. In so einem Hotel nicht aktzeptabel. Die große Begeisterung für das Essen können wir so nicht nachvollziehen. .
Absolut spitze und sehr freundlich
Das Umland ist nicht sehr schön. Nur Hotels , Bauland oder Hotelbaustellen. Schöne Promenade vor dem Hotel. Geschäfte mit den üblichen Artikeln sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Bezüglich der Liegenreservierung möchten wir gerne klarstellen, dass wir 373 Liegestühle und 180 Sonnenschirme am Strand und 60 Liegestühle sowie 56 Matten am Pool für unsere Gäste bereithalten. Da die maximale Bettenbelegung in unserem Haus bei 472 liegt, haben wir mit insgesamt 489 Liegemöglichkeiten ausreichend Liegeplätze für alle Gäste. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strandhäuschen gerne dabei behilflich sein. Zwar behalten wir uns das Recht vor, im Bedarfsfall reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und darauf befindliche Gegenstände an der Rezeption zu deponieren, doch eigentlich entspricht das nicht unserer Philosophie sowie unserer Qualitätsorientierung. Wir sind vielmehr im festen Glauben, dass unsere Gäste Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Essen nur bedingt zusagte. Da die individuellen Geschmäcker unserer Gäste so unterschiedlich sind wie unsere Gäste selbst, verzichten wir bei unseren frisch zubereiteten Speisen bewusst auf übermäßige Würzung. Zum individuellen Nachwürzen steht jedoch unsere große Gewürzecke am Buffet bereit. Die Desserts werden in größtenteils ohne Zuhilfenahme von Fertigprodukten hergestellt. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen, Rohkostsalaten und an der Strandbar auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Dennoch muss kein Gast bei uns jeden Tag das Gleiche essen, wenn er dies nicht selbst so entscheidet. Wir bemühen uns natürlich, unsere Buffets stets zügig aufzufüllen. Da jedoch vor allem die warmen Gerichte stets frisch zubereitet werden, kann es hierbei bei ausgebuchtem Hotel gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Hierfür können wir uns nur entschuldigen und unsere Gäste um Verständnis bitten. Das Essen an der Strandbar ist eher als kleinerer, leichter Mittagssnack zu verstehen. Die volle Auswahl finden unsere Gäste mittags im Hauptrestaurant. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Tischwäsche und des Geschirrs und achten bereits verstärkt darauf. Sehr geehrter Herr Michael, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften, um Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement