- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren vom 11.5.13 -25.5.13 zum dritten mal in diesen Hotel.Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer waren OK.Auch alles andere war wie die anderen Jahre zuvor auch.Wenn alles gut geht, werden wir im nächten Jahr wieder kommen und hoffen das es noch genau so ist wie es in der Vergangenheit war. Leider hatten wir mit dem Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen Probleme.Der Bus war Kaputt, die Rückenlehnen lagen flach und ließen sich nicht aufstellen.nach 10 Minuten fahrt hielt er auch noch an einen Shoppingzenter an ,obwohl ein Direkttransfer von der TUI,Sensimar -Airport garantiert war.Ich möchte am Abreisetag kein Shopping mehr machen,dafür gibt es vorher genug Möglichkeiten. Die Tui blockt die Beschwerde von uns ab.Vielen Dan Gruss P-H.Böttger
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul-Heinz Böttger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Böttger, vielen Dank, dass wir Sie bereits zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Transfer zum Flughafen Ihnen nicht zugesagt hat, denn wir möchten, dass unsere Gäste jede Sekunde ihres Urlaubes genießen können. Auch wenn wir als Hotel keinen Einfluss auf die Durchführung der Flughafentransfers haben, geben wir Ihre diesbezügliche Kritik gerne nochmals an das durchführende Unternehmen weiter. Sehr gerne begrüßen wir Sie im nächsten Jahr zum vierten Mal wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement