Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul-Heinz Böttger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut-Tui Transfer schlecht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren vom 11.5.13 -25.5.13 zum dritten mal in diesen Hotel.Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer waren OK.Auch alles andere war wie die anderen Jahre zuvor auch.Wenn alles gut geht, werden wir im nächten Jahr wieder kommen und hoffen das es noch genau so ist wie es in der Vergangenheit war. Leider hatten wir mit dem Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen Probleme.Der Bus war Kaputt, die Rückenlehnen lagen flach und ließen sich nicht aufstellen.nach 10 Minuten fahrt hielt er auch noch an einen Shoppingzenter an ,obwohl ein Direkttransfer von der TUI,Sensimar -Airport garantiert war.Ich möchte am Abreisetag kein Shopping mehr machen,dafür gibt es vorher genug Möglichkeiten. Die Tui blockt die Beschwerde von uns ab.Vielen Dan Gruss P-H.Böttger


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul-Heinz Böttger
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Böttger, vielen Dank, dass wir Sie bereits zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Transfer zum Flughafen Ihnen nicht zugesagt hat, denn wir möchten, dass unsere Gäste jede Sekunde ihres Urlaubes genießen können. Auch wenn wir als Hotel keinen Einfluss auf die Durchführung der Flughafentransfers haben, geben wir Ihre diesbezügliche Kritik gerne nochmals an das durchführende Unternehmen weiter. Sehr gerne begrüßen wir Sie im nächsten Jahr zum vierten Mal wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement