- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen, neben Renovierungsbedarf lässt mittlerweiler auch die Küche nach. Essen war oft kalt oder lauwarm. Wurst morgens sah zeitweise wirklich nicht appetitlich aus. Höhepunkt: gefrorene Shrimps beim Gala-Diner. Themenrestaurant gut. Service bei den meisten Mitarbeitern okay. Spa-Bereich: Ein penetranter Mitarbeiter (B.) hatte Angst um die Badetücher (Lappen). Ist für die Gäste wirklich nervend, wurde auch nur einigen Beschwerden abgestellt. Gästebetreuung funktioniert nicht (Nach Reklamationen kein Feedback mehr). Weiterempfehlung nur bedingt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz G |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
28.12.2015 Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nach wie vor zu schätzen wissen. Auf Ihre hier erwähnten Hinweise, welche unsere Gästebetreuung uns unmittelbar nach Ihrer Meldung übermittelt hat, haben wir bereits während Ihres Aufenthaltes reagiert, diese mit unserem Team besprochen und auch für Abhilfe gesorgt. Besonders bei dem beschriebenen Malheur während des Gala - Dinners erfolgte die Abhilfe sehr schnell und unmittelbar nach Bekanntwerden während des Dinners. Wir finden es wichtig, dass unsere Gäste Resultate sehen und spüren, dass auf Verbesserungsvorschläge und -wünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten reagiert wird. Wurde ein Schwachpunkt für den Gast sicht- und spürbar behoben, muss es ihm nach unserem Verständnis nicht noch einmal extra gesagt werden - das empfinden wir eher als peinlich und ein wenig als "Fishing for Compliments". Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement