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Heinz G (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel lässt nach
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen, neben Renovierungsbedarf lässt mittlerweiler auch die Küche nach. Essen war oft kalt oder lauwarm. Wurst morgens sah zeitweise wirklich nicht appetitlich aus. Höhepunkt: gefrorene Shrimps beim Gala-Diner. Themenrestaurant gut. Service bei den meisten Mitarbeitern okay. Spa-Bereich: Ein penetranter Mitarbeiter (B.) hatte Angst um die Badetücher (Lappen). Ist für die Gäste wirklich nervend, wurde auch nur einigen Beschwerden abgestellt. Gästebetreuung funktioniert nicht (Nach Reklamationen kein Feedback mehr). Weiterempfehlung nur bedingt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz G
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    28.12.2015 Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nach wie vor zu schätzen wissen. Auf Ihre hier erwähnten Hinweise, welche unsere Gästebetreuung uns unmittelbar nach Ihrer Meldung übermittelt hat, haben wir bereits während Ihres Aufenthaltes reagiert, diese mit unserem Team besprochen und auch für Abhilfe gesorgt. Besonders bei dem beschriebenen Malheur während des Gala - Dinners erfolgte die Abhilfe sehr schnell und unmittelbar nach Bekanntwerden während des Dinners. Wir finden es wichtig, dass unsere Gäste Resultate sehen und spüren, dass auf Verbesserungsvorschläge und -wünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten reagiert wird. Wurde ein Schwachpunkt für den Gast sicht- und spürbar behoben, muss es ihm nach unserem Verständnis nicht noch einmal extra gesagt werden - das empfinden wir eher als peinlich und ein wenig als "Fishing for Compliments". Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement