- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel,die Anlage und das Zimmer waren Beanstandungslos. Unsere Anreise war um 24:15. Wir hatten hunger. Auch auf Anfrage...no chance. In der Mini bar...Nichts essbares. Mit Hunger ins bett. Leider haben wir den größten Teil des Personals als sehr reserviert und nicht besonders motiviert erlebt. Der Speisesaal war zeitweise nur partiell geöffnet. Die Aussenterrase trotz angenehmem Temperaturen nur zu einem Viertel geöffnet. Vermutlich zuwenig Personal. Schade Das Personal sollte etwas auf das Auftreten gegenüber den Gästen sensibilisiert werden. Etwas mehr Dienstleistungsorientiert agieren. Leider wurde uns bei unserem vierten Türkei Aufenthalt im Hotel sensimar,der Ruf der eher etwas Zurückhaltenden Gastfreundschaft der Türken bestätigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wenig motiviertes Personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass Sie bei der Ankunft enttaeuscht waren. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir für die Gaeste die spaet ankommen im Hauptrestaurant ein spaetes Abendessen vorbereiten. Freundlichkeit und Professionalitaet steht bei uns in allen Bereich an erster Stellen. Ihre Bermerkungen bezüglich des Personals werden wir sofort weiterleiten. Die Anzahl der eingedeckten Tische im Restaurant und der Terrasse ist je nach Auslastung des Hotels und hat nichts mit der Anzahl des Personals zutun. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement