Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel top...Personal...na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel,die Anlage und das Zimmer waren Beanstandungslos. Unsere Anreise war um 24:15. Wir hatten hunger. Auch auf Anfrage...no chance. In der Mini bar...Nichts essbares. Mit Hunger ins bett. Leider haben wir den größten Teil des Personals als sehr reserviert und nicht besonders motiviert erlebt. Der Speisesaal war zeitweise nur partiell geöffnet. Die Aussenterrase trotz angenehmem Temperaturen nur zu einem Viertel geöffnet. Vermutlich zuwenig Personal. Schade Das Personal sollte etwas auf das Auftreten gegenüber den Gästen sensibilisiert werden. Etwas mehr Dienstleistungsorientiert agieren. Leider wurde uns bei unserem vierten Türkei Aufenthalt im Hotel sensimar,der Ruf der eher etwas Zurückhaltenden Gastfreundschaft der Türken bestätigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Wenig motiviertes Personal


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass Sie bei der Ankunft enttaeuscht waren. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir für die Gaeste die spaet ankommen im Hauptrestaurant ein spaetes Abendessen vorbereiten. Freundlichkeit und Professionalitaet steht bei uns in allen Bereich an erster Stellen. Ihre Bermerkungen bezüglich des Personals werden wir sofort weiterleiten. Die Anzahl der eingedeckten Tische im Restaurant und der Terrasse ist je nach Auslastung des Hotels und hat nichts mit der Anzahl des Personals zutun. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement