- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Managment Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Sensimar!Sauberkeit und Zustand der Anlage absolut Top!! Aber bei Ankunft (Abend) der Gäste, ist in der Rezeption unbedingt nachholbedarf .Personal muss unbedingt geschuhlt werden wie man Gäste empfängt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und insbesondere die Sauberkeit und den Zustand der Anlage loben. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesem gerne nachgehen, denn nur so können wir jeden Tag ein Stückchen besser werden. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Urlaub offensichtlich nicht so begonnen hat, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen und tragen Sie uns diese Unregelmäßigkeit nicht nach. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement