- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben den Urlaub sehr kurzfristig gebucht um ein par Tage über Weihnachten und Neujahr ausspannen zu können. Das Hotel ist sehr modern und schick eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, ebenso gibt es nur positives über die Poolanlage und den Spa Bereich zu sagen. Einfach nur TOP. Ich möchte bemerken, dass wir lediglich das Standart Zimmer gebucht haben. Nun zum schlechten Teil der Reise. Der F&B Bereich des Hotels war schlecht. Die Speisen wiederholten sich täglich, waren ständig kalt und dadurch teilweise ungenießbar. Erst nach der zweiten Beschwerde bei dm TUI Mitarbeiter vor Ort wurde die Lärmbelästigung beim Abendessen heruntergeschraubt und die Angestellten haben nicht bereits um halb neun alles abgeräumt. Die erste Beschwerde bei der TUI Mitarbeiterin war völlig fruchtlos. Das Weihnachtsdinner sowie das Dinner am 31.12 hat keineswegs unsere Erwartungen entsprochen. Ich denke dass jeder versteht, dass das Essen an solchen Tagen nicht kalt sein sollte. Nun zum Hotelmanagement. Die Angestellten gaben sich Mühe, waren aber nicht alle in der Lage Ihren Job richtig auszuführen. Rezeption war gut, Zimmermädchen TOP, und die Barbereiche wurden auch gut geleitet. Grauenhaft fällt die Bewertung über die Leitung des Speisebereiches aus. Die beiden F&B Manager haben ihren Job total verfehlt. Wer nur mit verschränkten Armen darum steht und nicht in der Lage ist dem meist ungelernten Personal Tips zu geben oder selbst einmal einen Teller in die Hand zu nehmen gehört ausgeworfen. Der Besitzer des Hotels, ein älterer Herr lies sich auch ab und zu blicken. Allerdings wurde um diese Person immer eine rießen Welle gemacht. Wenn er beim Essen auftauchte waren alle anderen Gäste zweitrangig. Er hat die volle Aufmerksameit gefordert und bekommen. Am Silvesterabend belegte er direkt neben der Tanzfläche für seine komplette türkische Familie eine lange Tafel. Jeder weiß, türkische Familien sind groß. Hauptsache immer im Mittelpunkt stehen. Ich kann nur bekräftigen, dass andere Bewertungen über dieses Hotel bezüglich des Besitzers absolut stimmen und das Bild des Hotels nicht falsch darstellen. Dies war nur ein Beispiel dieses Herren in Unserem Urlaub. Da gab es bei weiterem mehrere. Als Fazit würde ich sagen, das Hotel ist sehr schön und wir würden wieder hinfahren, allerdings ausschließlich, wenn das Essen und der Service gesteigert werden. Sonst auf gar keinen Fall. Wir werden es bei Holidaycheck verfolgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,