- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Sensimar Side ist auch nach deutschem Standart ein gutes Hotel und entspricht den Katalogbeschreibungen in jeder Hinsicht. Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich mit Hamam, 2 großzügigen Saunen (manchmal sogar mit Aufguss), Dampfbad und angenehmen Ruheräumen sowie das tägliche (außer freitags) Aquafitness. Joga, Nordic Walking und ein gut ausgestatteter Fitnessbereich mit Geräteeinführung sind auch zu erwähnen. - Im Restaurant haben uns die vielen Brotsorten und frisch gepressten Säfte (5-6 verschiedene Obst- und Gemüsesäfte) besonders angesprochen. - Das Hotel ist durchgehend für Rollstuhlfahrer geeignet; selbst am Strand gibt es einen seperaten Rollstuhlplatz. Der großzügige Schnitt des Hauses macht oft lange Wege nötig. Gehbehinderte sollten nach Zimmern mit 3000 (Hausteil 3) fragen. Das Haus liegt sehr ruhig an einer Privatstraße (keine Geschäfte - nur ein Nachbarhotel). Allerdings ist es zur Dolmushaltestelle 1 km Fußweg. Auch ein "Abendbummel" fiel deshalb aus. - Zur Zeit gibt es eine Baustelle auf der westlichen Seite des Hotels. Alle Zimmer in östlicher Richtung und zum Pool sind nicht betroffen. Wir haben keine Lärmbelästigung erfahren. - In unserer Reisezeit war das Hotel fast ausschließlich von deutschen Urlaubern 50+ besucht. Das Publikum war angenehm und es gibt schon viele Stammgäste. Auch wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir sicher wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Frau Karin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass wir Ihre Gastgeber sein durften! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten durften. Ihr Lob fassen wir nicht nur als Anerkennung unserer Arbeit, sondern auch als Motivation auf, nicht nachzulassen, sondern uns mit vielen kleinen Details immer weiter zu verbessern. Die von Ihnen erwähnte Baustelle wird Ende März 2012 beendet sein, bis dahin tun wir unser Möglichstes, um unsere Gäste vor eventuellen Beeinträchtigungen zu schützen, indem wir z. B. bevorzugt Zimmer vergeben, die baustellenabgewandt liegen. In der Sommersaison ist aufgrund eines behördlichen Baustopps in ganz Evrenseki nicht mehr mit Baustellen zu rechnen. Sehr geehrte Frau Karin, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement