Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Wohlfühlen für die reife Generation
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Sensimar Side ist auch nach deutschem Standart ein gutes Hotel und entspricht den Katalogbeschreibungen in jeder Hinsicht. Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich mit Hamam, 2 großzügigen Saunen (manchmal sogar mit Aufguss), Dampfbad und angenehmen Ruheräumen sowie das tägliche (außer freitags) Aquafitness. Joga, Nordic Walking und ein gut ausgestatteter Fitnessbereich mit Geräteeinführung sind auch zu erwähnen. - Im Restaurant haben uns die vielen Brotsorten und frisch gepressten Säfte (5-6 verschiedene Obst- und Gemüsesäfte) besonders angesprochen. - Das Hotel ist durchgehend für Rollstuhlfahrer geeignet; selbst am Strand gibt es einen seperaten Rollstuhlplatz. Der großzügige Schnitt des Hauses macht oft lange Wege nötig. Gehbehinderte sollten nach Zimmern mit 3000 (Hausteil 3) fragen. Das Haus liegt sehr ruhig an einer Privatstraße (keine Geschäfte - nur ein Nachbarhotel). Allerdings ist es zur Dolmushaltestelle 1 km Fußweg. Auch ein "Abendbummel" fiel deshalb aus. - Zur Zeit gibt es eine Baustelle auf der westlichen Seite des Hotels. Alle Zimmer in östlicher Richtung und zum Pool sind nicht betroffen. Wir haben keine Lärmbelästigung erfahren. - In unserer Reisezeit war das Hotel fast ausschließlich von deutschen Urlaubern 50+ besucht. Das Publikum war angenehm und es gibt schon viele Stammgäste. Auch wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass wir Ihre Gastgeber sein durften! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten durften. Ihr Lob fassen wir nicht nur als Anerkennung unserer Arbeit, sondern auch als Motivation auf, nicht nachzulassen, sondern uns mit vielen kleinen Details immer weiter zu verbessern. Die von Ihnen erwähnte Baustelle wird Ende März 2012 beendet sein, bis dahin tun wir unser Möglichstes, um unsere Gäste vor eventuellen Beeinträchtigungen zu schützen, indem wir z. B. bevorzugt Zimmer vergeben, die baustellenabgewandt liegen. In der Sommersaison ist aufgrund eines behördlichen Baustopps in ganz Evrenseki nicht mehr mit Baustellen zu rechnen. Sehr geehrte Frau Karin, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement