- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher gut. Die Sauberkeit war vorbildlich. Bitte geben Sie den Gästen die Zimmer, die sie gebucht haben, bzw. versprochen bekamen.
Wir buchten vom 24.12.2011 für eine Woche dieses Hotel. Unser gebuchtes Doppelzimmer: MB, Typ.2 ist etwas teurer. Dann kam ein Brief vom Hotelier, dass neben unserem vorgesehenen Zimmer eine Baustelle wäre! Aber wir bekämen ein Zimmer der Baustellen abgewandten Seite und noch pro Person 50 Euro geschenkt. Mir war bei der Geschichte nicht wohl, aber wir haben zugesagt. Ja, denn warum fahren wir wohl über Weihnachten weg, um uns zu Hause nicht nur an bessere Zeiten zu erinnern. Tod des Sohnes - Als wir am Abend des 24. ankamen, war es dunkel, und wir bekamen das Zimmer 1112.Die Rollos waren zugezogen. Am 25.12. sahen wir dann unsere Weihnachtsbescherung. Wir lebten auf einer Baustelle und ich konnte mich mit den Bauleuten unterhalten. Am 25. gingen wir dann zur und zeigten ihr den Brief v. Hotelier und TUI. Mir ging es sehr schlecht, und ich wollte nur noch nach Hause, aber es war kein Flug zu bekommen. Die TUI-Mitarbeiterin bot mir dann eine Schaummassage an, und würde sich kümmern. Am nächsten Tag standen wir wieder an dem schönen TUI-Schalter, und sie wollte uns eine Suite geben .Aber wir waren bereits nervlich nicht mehr in der Lage für 4 Tage umzuziehen. Der junge Mann von der Gästebetreuung war auch sehr hilflos, aber was sollte er auch machen!!! Wir werden nächstes Jahr ins Sauerland fahren ohne TUI. Und das erlebt man nach mehr als 3o Reisen mit der TUI.
Gute Gastronomie. Allerdings hätte es noch etwas abwechslungsreicher sein können. Z.B. Lammkotelettes, Straußenfleisch und weitere 30 Fleischsorten, die nicht Schwein sind.
Guter Service. Große Freundlichkeit. Wir gaben wegen Weihnachten üppig Trinkgeld.
Eher gut. Der Strand ist nahe. Die Verkaufsbuden sind bereits abgerissen und weichen wunderschönen deutschen Einkaufszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Maria Gabriele, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Weihnachtsurlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, sie vollkommen zufrieden zu stellen und möchten uns nochmals aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihnen beim Check In ein Zimmer in ungünstiger Lage zugewiesen wurde. Trotz aller Bemühungen, unseren Gästen Zimmer in ruhiger Lage zuzuteilen, hat es ausgerechnet in Ihrem Fall leider nicht funktioniert. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen kostenlosen Umzug in eine Suite angeboten, um unseren Fehler wieder gutzumachen, Sie entschieden sich jedoch dagegen. Diese Entscheidung war von uns nur zu akzeptieren. Wir bitten Sie trotz der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, uns diese nicht nachzutragen, sondern als Ausnahme zu betrachten. Selbstverständlich haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen und das Empfangsteam nochmals geschult. Sehr geehrte Frau Maria Gabriele, wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, wenn wir Sie eventuell bei anderer Gelegenheit nochmals von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement