- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein mittelgrosses AI- Hotel (für türkische Verhältnisse), bedingt dadurch sehr ruhig und erholsam Die Sauberkeit ist kaum zu überbieten, ob Zimmer, Poollandschaft, Speiseräume das ist vorbildlich. Zum größten Teil deutsche Urlauber aber auch einige Holländer wurden bemerkt.
großzügige sauberer Zimmer mit guter Staumöglichkeit sind vorhanden, Minibar, Safe, Telefon, Internetzugang, TV, Kaffeemaschine alles da.
Ein dreiteiliger großzügig angelegter Speisebereich mit Außenanlage, mehreren Bars.Abendveranstaltungen zum Teil sehr gut im eigens gro0en Raum mit Tanzmöglichkeit.
hier stimmte wieder einfach alles, Angefangen bei der Reception, Freudlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfestellung eine glatte "1" (Herr Teoman !!!) Die Zimmer waren grosszügig, klar und hell und immer sehr sauber und rechtzeitig geputzt. Die Verpflegung ist in den meisten türkischen Hotels sehr gut, aber hier war sie besondersrs abwechsungsreich und vielseitig. 2 x Galaabende, gute Getränke von sehr aufmerksamen Kellnern ! serviert. Hygiene wird groß geschrieben!
strandlage, hoteleigener Strand, zwischen den Ortsteilen Kumkoy und Evrenseki mit relativ günstigen Einkaufsmöglichkeiten, Auch Manavgat ist mit dem Dolmuc ( € 1,50) ständig zu erreichen Zum Flughafen braucht es etwa eine Stunde mit dem Bus. Ausflugsmögichkeiten werden über die Reisgesellschaft vor Ort angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand sind Liegestühle mit Auflagen (werden von einem aufmerksamen Mitarbeiter zur gewünschten Stelle gebracht) ausreichend vorhanden Duschmöglichkeit und Umkleidekaninen sind vorhanden. Eine kleine Strandbar mit freundlichem Personal sorgt immer für allerlei Getränke und auch für einen Imbiss mittags.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter L. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihren Urlaub im Sensimar Side verbracht haben. Wir freuen uns sehr an ihre lobenden Worte und geben diese auch gerne an unser Team weiter, da wir meinen, dass Lob die schönste Form der Anerkennung und der Motivation ist. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement