- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum dritten Mal in diesem Hotel.Das Personal hat sich, bis auf die Rezeption. ständig in seiner Leistung verbessert.. Die Leistung des Personals empfinden wir nicht als "tringeldabhängig" sondern eher "wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus". Für junge Menschen ist das Hotel nur zu empfehlen, wenn Ruhe gesucht wird. TUI hat z,Zt. eine Mitarbeiterin im Hotel, Frau V., die sogar den Werbeaussagen auf der Internetseite entspricht. Die Dame ist patent freundlich unaufdringlich. In der Vergangenheit war das TUI Personal schlicht unfähig..Auch diesmal bekamen wir die gebuchte Räumlichkeit nicht am Ankunftstag. Dank sehr tüchtiger Hilfe durch eine Frau R. aus der TUI Zentrale klappte es am Folgetag. Wer im Sensimar Side ankommt sollte darauf achten, die gebuchte Räumlichkeit zu erhalten, und das Glück zu haben von Frau R. und Frau V. betreut zu werden. Wir empfehlen dieses Hotel, mit dem sehr guten Personal und den angenehmen Räumlichkeiten nicht weiter, damit es nicht weiter überbucht wird. Nicht zu vergessen, wer in das Sensimar kommt, sollte an dem angebotenen Kochkurs teilnehmen. Für uns machte das der stellvertretende Küchenchef mit der "Animateurin Jenni, allein dafür lohnt sich der Urlaub zwei so tüchtige sympathische Menschen kennenzulernen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,