Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter & Erika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Man kann es weiterempfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind bisher immer gerne seit Jahren in dieses Hotel gefahren, hatten aber in diesem Jahr den Eindruck es wird dort mit zweierlei Maß gemessen. Als Stammgäste hatten wir diesmal keine Flasche Wein ,sowie Obst auf dem Zimmer, wie bei anderen Stammgästen. Nach Beschwerde wurde nachträglich dieses nachgeholt. Muß man sich immer erst beschweren? Ansonnsten war alles wie immer recht gut, vor allem das Angebot der Küche ist besser geworden. Allerdings sollte man sich überlegen das ein oder andere im Hotel zu renovieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter & Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben. Ihr besonderees Lob an unsere Küche geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig möchten wir uns nochmals aufrichtig für das Missgeschick an Ihrem Anreisetag entschuldigen und Sie bitten, uns dieses nicht nachzutragen. Gerne teilen wir auch mit, dass wir permanent daran arbeiten, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten und gerade die Wintermonate dafür nutzen, um erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchzuführen. Sicherlich ist Ihnen auch aufgefallen, dass wir z. B. im letzten Winter die Terrasse der Lobbybar renoviert haben. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage unter türkischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement