- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bisher immer gerne seit Jahren in dieses Hotel gefahren, hatten aber in diesem Jahr den Eindruck es wird dort mit zweierlei Maß gemessen. Als Stammgäste hatten wir diesmal keine Flasche Wein ,sowie Obst auf dem Zimmer, wie bei anderen Stammgästen. Nach Beschwerde wurde nachträglich dieses nachgeholt. Muß man sich immer erst beschweren? Ansonnsten war alles wie immer recht gut, vor allem das Angebot der Küche ist besser geworden. Allerdings sollte man sich überlegen das ein oder andere im Hotel zu renovieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter & Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Erika, sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben. Ihr besonderees Lob an unsere Küche geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig möchten wir uns nochmals aufrichtig für das Missgeschick an Ihrem Anreisetag entschuldigen und Sie bitten, uns dieses nicht nachzutragen. Gerne teilen wir auch mit, dass wir permanent daran arbeiten, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten und gerade die Wintermonate dafür nutzen, um erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchzuführen. Sicherlich ist Ihnen auch aufgefallen, dass wir z. B. im letzten Winter die Terrasse der Lobbybar renoviert haben. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage unter türkischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement