- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zustand und Sauberkeit sind sehr gut Es handelt sich um ein Ü 18 Hotel, was auch eingehalten wurde. Die Altersstruktur Ende April, Anfang Mai war eher über 60 als darunter, überwiegend deutschsprechende Gäste, wenige auch ruschisch sprechend. WLAN kostenlos, aber schlechter Empfang im Zimmer und am Pool und sehr langsam Hotel ist übersichtlich, Poolbereich ist schön, aber zu wenige Liegeflächen (allerdings am Strand ausreichend vorhanden). Nichtraucherbereich im Freien ist zu klein Wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt, kann man einen schönen Urlaub Anfang Mai verbringen mit viel Ruhe
Größe und Zustand sind in Ordnung. Die fehlende Abtrennung von Dusche und WC jedoch nur für (Ehe)Paare (und nicht für gemeinsam Reisende) zu akzeptieren. beides auch sehr eng. TV (Flachbildschirm), Minibar (tgl. frisch gefüllt) sind sehr gut
Die Mahlzeiten sind schmackhaft, man findet immer etwas zu essen. Die Qualität ist gut. Die Auswahl ist aber nicht umwerfend, etwas Besonderes darf man nicht erwarten. Die Spezialitätenrestaurants (2) sind sehr gut, hier ist der Service auch einwandfrei. Das Personal an den Bars ist qualitativ sehr wechselnd, dementsprechend auch die Qualität der gemixten Getränke
Freundliches Personal, welches aber Stammgäste und häufig Trinkgeld gebende Gäste bevorzugt, deutsch meist verstehend. Service meist sehr schleppend, zu wenig sauberes Besteck und Gläser, manchmal auch verschmutzt. Beschwerden werden angenommen, aber keine Abhilfe geschaffen. Zimmerreinigung in Ordnung, aber sehr langsam und erst am Nachmittag Diätetische Lebensmittel werden schriftlich per Aushang versprochen, sind aber über Tage nicht verfügbar. Die Einführung und der Empfang bei der Ankunft war sehr dürftig. man wurde mit einem winzigen Lageplan allein gelassen ohne Hinweis auf Essenszeiten oder Lage des Restaurants. Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Hotel vom Management her nicht gut geführt wird, was alle anderen Aspekte erklärt (vieles wäre mit etwas mehr Übersicht und Anleitung besser zu machen.)
Direkt an der Strandpromenade schön gelegen, Umgebung bzgl. Shopping unanttraktiv, 1 -2 h Transfer vom Flughafen Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereichsehr gut, der restliche Animationsbereich jedoch mangelhaft ( z.B.Tanzunterricht ohne fachliche Kenntnisse) Liegestühle und Sonnenschirme sowie Duschen sind sehr in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub verbracht haben und besonders die ruhige Atmosphäre zu schätzen wissen. Ihre kritische Bewertung hat unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern bedauern wir sehr, dass wir leider nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen und Ansprüche erfüllt haben und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Services sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden. Bitte gestatten Sie uns bezüglich der Nichtraucherbereiche im Außenbereich die freundliche Anmerkung, dass wir sowohl nichtrauchende als auch rauchende Gäste haben und uns sehr bemühen, allen gerecht zu werden und ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander zu ermöglichen, zumal auch der komplette und klimatisierte Innenbereich des Hotels aufgrund gesetzlicher Bestimmungen Nichtraucherzone ist. Wir bitten daher um Verständnis darum, dass die Nichtraucherbereiche im Außenbereich nicht viel vergrößert werden können. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement