Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittlerweile waren wir das 6. Mal im Sensimar Side. Auch wir waren wieder zufrieden, mit zwei Einschränkungen: Wie schon von anderen Gästen erwähnt, waren die Baustellen neben dem Sensimar Strandabschnitt störend. Leider hat man auch nachts und während des Gala Dinners keine Rücksicht auf Gäste genommen. Es wurde durchgearbeitet Desweiteren sind auch uns die fehlenden Stoffservietten am Abend aufgefallen. Dies sind wir von diesem Hotel einfach nicht gewohnt. Vielleicht liegt es auch an der reduzierten Kellneranzahl. Diese - immer freundlichen - Beschäftigten waren, glauben wir, dann und wann leicht überfordert. Bitte liebes Sensimar Team, bringt nicht zu viel Neuerungen in Euer Konzept, denn so wie es bisher war, war es wunderbar!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wiesen die ersten Gebrauchsspuren auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich gute Speisen und reichlich Auswahl. Leider auch am Abend nur mit Mini-Papierservietten


    Service
  • Gut
  • guter Service durch überwiegend freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • unmittelbar am Strand mit fast ausreichenden Liegen, welche auch mal überprüft werden sollten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wechselnde Abendunterhaltung. Der männliche Animateur ist zwar sehr von sich überzeugt, aber man kann ihm ja auch aus dem Weg gehen. Da er auch nicht jeden grüßt, ist das nicht so schwer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass wir Sie schon zum sechsten Mal im Sensimar Side begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre über die Jahre hinweg gewachsenen Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere der Service wieder gefallen und sehr gerne geben wir Ihr diesbezügliches Lob an unser Team weiter. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig und in aller Form entschuldigen und Sie bitten, diese Entschuldigung anzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen nachgehen werden, um Schwachpunkte zu beheben und künftig zu vermeiden. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum siebten Mal wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanangement