- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehr Schein als Sein! Absolut schlecht war die Strandbar und hier besonders der Holzboden, die Ausstattung und das Essensausgebot. Meine Gesamtbeurteilung, der Preis ist um ca.25% überteuert. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Harry
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Harry, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, nochmals darüber zu informieren, dass die Strandbar im jetzigen Winter, wenn das Wetter nicht mehr zu längeren Aufenthalten am Strand einlädt, renoviert wird. Dabei wird selbstverständlich auch der Boden gewechselt. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir diese Arbeiten nicht bei bestem Badewetter durchführen können, denn wir möchten Störungen unserer Gäste vermeiden. Das Speisenangebot an der Strandbar wird von vielen Gästen gelobt und geschätzt, alternativ stehen am Mittagsbuffet im Hauptrestaurant sowie nachmittags in der Patisserie vielfältige weitere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement