Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mehr Schein als Sein! Absolut schlecht war die Strandbar und hier besonders der Holzboden, die Ausstattung und das Essensausgebot. Meine Gesamtbeurteilung, der Preis ist um ca.25% überteuert. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Harry


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, nochmals darüber zu informieren, dass die Strandbar im jetzigen Winter, wenn das Wetter nicht mehr zu längeren Aufenthalten am Strand einlädt, renoviert wird. Dabei wird selbstverständlich auch der Boden gewechselt. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir diese Arbeiten nicht bei bestem Badewetter durchführen können, denn wir möchten Störungen unserer Gäste vermeiden. Das Speisenangebot an der Strandbar wird von vielen Gästen gelobt und geschätzt, alternativ stehen am Mittagsbuffet im Hauptrestaurant sowie nachmittags in der Patisserie vielfältige weitere Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement