- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein schönes Hotel mit Schwächen. Die Gästestruktur ist gut. Die Poolanlage ist etwas eng, aber schön angelegt und soweit gepflegt. Der Strandbereich ist eingeengt worden. Nebenan werden zwei neue Strandbars mit entsprechendem Strandabschnitt für Hotels in 3. Reihe erreichtet. Diese Fläche hat wohl das Sensimar den anderen Hotels abgetreten. Aufgrund einiger Unzulänglichkeiten ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz gegeben. Weil IA entstehen nur geringe Nebenkosten. Die Telefongebühren sind sehr gering. Aus dem Gesamteindruck kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen.
Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Es ist nur geringfügig abgewohnt. Die Sauberkeit war nicht immer gegeben.
Auf die Dauer doch etwas eintönig. Es bestand auch eine nicht so große Auswahl. Dies wurde durch geschickte Darbietung der Speisen kaschiert. Der erste Galaabend war in Ordnung. Der zweite Galaabend hatte diesen Namen nicht verdienst. Der türkische Abend war kaum wahrnehmbar, auch, weil eine dementsprechende Dekoration fehlte. In den zwei Wochen gab es nur an drei Abenden Stoffservietten. Für ein Hotel in dieser Kategorie undenkbar! Auch die Tischeindeckung im Außenbereich des Restaurant entsprach nicht dieser Einstufung.
Die Deutschkenntnisse sind überwiegend gut. Die Kellner, mit Ausnahme der Köche, im Restaurant sind nicht sehr freundlich, mürrisch und teilweise langsam. Dies besserte sich etwas nach einer Woche. Von der vielgelobten Freundlichkeit war dort nicht so viel zu spüren. Das bezieht sich auch auf die Zimmerreinigungskräfte. Wir hatten den Eindruck der Unterscheidung zwischen Stammgästen und Neugästen. So aber gewinnt man keine neuen Stammkunden.
Natürlich umgeben von anderen Hotels. Wenn man zur Straße kommt, gibt es Baustellen. Die Straßen sind nicht gepflegt. Ein etwas trostloser Anblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Reinhardt, vielen Dank, dass wir Sie im Sensimar Side begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihr positives Gesamturteil und Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr. Gleichzeitig möchten wir Ihnen für ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge bei Ihnen bedanken und Ihnen versichern, dass wir bereits an Verbesserungen arbeiten. Nachträglich können wir uns nur nochmals in aller Form für die durch einen unverhersehbaren personellen Wechsel aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Bitte gestatten uns bezüglich des Strandes noch die Anmerkung, dass die Strände in der Türkei öffentlich sind und sich die Hotels Strandabschnitte, welche ihnen von der Gemeinde zugewiesen werden, pachten müssen. Durch mehr Hotels, die in den letzten Jahren in Evrenseki hinzugekommen sind und welche auch Strandabschnitte benötigen, ist es am Strand zugegebenermaßen etwas enger geworden. Im Vergleich mit anderen Hotel - Strandabschnitten verfügen wir aber immer noch über einen gemessen an der Gästezahl größten Abschnitt und bieten unseren Gästen nach wie vor vergleichsweise große Abstände zwischen den Sonnenschirmen und somit auch das erforderliche Maß an Privatsphäre und Ruhe. Sehr geehrter Herr Reinhold, sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen, Sie dann vollkommen von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement