- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub im Sensimar wäre wunderbar, wenn der Stress bei der Ankunft nicht wäre. Im ersten Jahr waren wir begeistert vom freundlichen Empfang. Alles hat wunderbar geklappt. Im zweiten Jahr war der Empfang schon abgekühlter und das falsche Zimmer stand bereit. In diesem Jahr dann der Gipfel!! Unsere schon im Juli 2014 gebuchte Juniorsuite konnte erst nach Protest nach 2 Nächten von uns in Beschlag genommen werden. Sehr unfreundlich zeigte sich der ältere Herr im grauen Pullover von der Rezeption uns gegenüber. Wenn das gesamte Manegment nicht besser wird, werden wir und andere Gäste, das Hotel wohl meiden. Dem sonstigen Personal kann man nur Lob aussprechen. Bedienung, Service und Sauberkeit waren o.k.. Liegen am Pool nicht für alle Gäste ausreichend vorhanden!! Trinkgelder werden wohl in diesem Hotel besonders gerne genommen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinz Werner, vielen Dank, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass es Ihnen im Sensimar Side insgesamt wieder gefallen hat und dass Sie vor allem die Freundlichkeit unseres Servicepersonals, die Sauberkeit und die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch unsere Empfangschefin lässt Ihnen auf diesem Wege nochmals ihren herzlichen Dank für das schöne Video von Ihrem letzten Urlaub, welches sie letztes Jahr erstellt und ihr dieses Jahr als Geschenk mitgebracht haben, ausrichten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihnen ihre gebuchte Juniorsuite nicht von Anfang an zur Verfügung stellen konnten und bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen und diese auch für uns unangenehme Siituation als Ausnahme zu werten. Im Bemühen um Ihre Zufriedenheit erhielten Sie einen Upgrade auf eine Suite und damit eine bessere Zimmerkategorie, bis ein Wechsel in das gebuchte Zimmer möglich war. Unser Poolbereich ist Ihnen von ihren vergangenen Urlauben bereits bestens bekannt gewesen. Leider vergessen Sie zu erwähnen, dass unsere Gäste alternativ zu unserem Pool und dem großen Strandabschnitt auch den nur wenige Schritte entfernten olympischen Pool des Nachbarhotels Xanthe (gleicher Eigentümer) nutzen können, wo es immer genügend freie Liegen und Schattenplätze gibt und wo natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt ist. Ferner möchten wir klarstellen, dass unser Personal angewiesen ist, allen Gästen den gleichen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Sicherlich freuen sich unsere Mitarbeiter, wenn gute Leistungen auch mit etwas Trinkgeld honoriert werden, aber die Entscheidung dafür oder dagegen liegt einzig und alleine im Ermessen unserer Gäste. Wir würden uns freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement