- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, sehr freundliches Service-Personal, aber - an der Strandpromenade werden die Strandhunde von "städtischen Angestellten" mishandelt. Bei unserem Eingreifen wurden wir bedroht und rassistisch beleidigt. - im Restaurant ist "angemessene Kleidung" vorgeschrieben, woran sich die allermeisten Hotelgäste halten. Was uns andere Gäste allerdings SEHR belästigt hat, waren Freunde (?) oder Verwandte (?) der leitenden Angestellten, die ungepflegt und in schmutziger Freizeitbekleidung das Restaurant okkupierten, ständig lautstark mit ihren Handies telefonierten, andere Gäste rempelten und mit nicht vorhandenen Tischmanieren die Ruhesuchenden belästigten. Das Servicepersonal musste darüber hinaus diese "Freunde des Hauses" bevorzugt bedienen, während wir auf unsere Getränke und das Abräumen der Teller warten mussten. Beim festlichen "Oster-Gala-Diner" wurde auf elegante Abendgarderobe Wert gelegt und die oben genannten "Gäste" kamen im schmutzigen (!!!) Jogging-Anzug. Das hatten wir bei einem solch hohen Reisepreis nicht erwartet und waren daher sehr enttäuscht. Noch einmal hervorheben möchten wir trotzdem die Freundlichkeit des Servicepersonals. Da könnten sich die Angestellten an der Rezeption ein Beispiel nehmen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Als von der TUI ausgezeichnetes tierfreundliches Hotel verabscheuen wir Tierquälerei zutiefst und arbeiten eng mit den örtlichen Tierschützern zusammen. Daher waren wir sehr betroffen über das, was Sie leider an der Strandpromenade bei einem anderen und nicht zu uns gehörenden Hotel erleben mussten. Wir griffen sofort, nachdem Sie unsere Gästebetreuung über diesen unschönen Vorfall informiert hatten, ein und sorgten dafür, dass der Hund tierärztlich versorgt wurde. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Bitte seinen Sie versichert, dass wir künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten werden. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie trotz Ihrer Kritik die Serviceleistungen und die Gastronomie des Sensimar Side zu schätzen gewusst haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement