- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr empfehlenswertes Hotel, super freundliches Personal, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Wir haben uns sehr gut erholt, einziger Kritikpunkt sind die anderen Gäste-trotz diverser Hinweise wurden jeden Morgen die Liegen am Pool mit Handtüchern belegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihr großes Lob freut uns sehr und bedeutet für unser ganzes Team eine hohe Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Eigentlich entspricht es nicht unserer Philosophie sowie unserer Qualitätsorientierung, reservierte Liegen freizuräumen. Sollte es dennoch vorkommen, dass Liegen bereits zur Frühstückszeit reserviert werden oder tagsüber länger als eine Stunde ungenutzt bleiben, behalten wir uns das Recht vor, diese Liegen im Bedarfsfall zu räumen, um ein harmonisches Miteinander im Hotel zu ermöglichen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement