- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisten dieses Mal mit Freunden und waren zum 2. Mal nach Juni 2013 in diesem Hotel. Zunächst möchten wir wieder die Sauberkeit im Hotel, die Freundlichkeit des Personals, auch an der Rezeption hatten wir keine Probleme, die guten Seelen der Gästebetreuung, die sauberen und modernen Zimmer, den übersichtlichen und aufgeräumten Poolbereich sowie das Essen im Kulinarium loben. Aber es gibt auch einige kleine Hinweise für ein Verbesserungspotential. Leider wurde dieses Mal zu Mittag im Hauptrestaurant nicht draußen eingedeckt, schade und wenn es nur ein kleines Areal gewesen wäre. So nahmen wir unser Mittagessen im Strandrestaurant ein. Hier sollte darauf geachtet werden, dass wenigstens T-Shirt-Pflicht zum Essen herrschen sollte. Teilweise nicht so schnuckelige alte Körper, die sehr freizügig zur Schau getragen wurden, wirkten nicht unbedingt appetitlich. Das Stranddinner, was wieder aufwendig bereitet wurde, leider etwas vom Winde verweht, das sahen wir an den vielen Leuten, die den Ausweich im Kulinarium nutzten, stresst das Persenal. Denn sowohl am Morgen danach als auch nach der Dinnerparty klappte so gut wie gar nichts. Die Tische standen voll benutztem Geschirr, der Kaffee fehlte, die Ober wirkten müde und unkonzentriert. Auch abends im Außenbereich mußte man lange auf Getränke warten und das benutzte Geschirr stand oft noch als man ging auf den Tischen. (Hier sprechen wir nur für den Außenbereich) Im Hotelrestaurant klappte das wesentlich besser. Die Ober müssen aber auch lange Wege zurück legen, um Bier und Wasser zu holen. Das war uns auch schon im Juni aufgefallen. Geht das logistisch nicht anders? Ganz besonders waren wir von der Kollegin, die für die Bars und Gaststätten zuständig war amüsiert. Sie beschäftigte sich im Wesentlichen damit, die fleißigen Ober zu kritisieren, Essenschilder gerade zu rücken, Serviettenständer von A nach B zu tragen etc. Warum fasst diese Frau nicht selbst mit an? Zudem kam noch, dass wenn sie angesprochen wird, kein Wort deutsch versteht, geschweige denn spricht. Und das bei einer Gästestruktur die ca. 90% deutschsprachig war. So ein Job ist doch ineffizient. Wir haben das auch bei der Gästebetreuung angesprochen. Was dieses Mal völlig daneben ging, war der Aufenthalt am 12.09. im Vital. Das Essen war sehr schlecht. Erst kam die falsche Suppe, dann waren die Ravioli kalt und fürchterlich vom Geschmack, der Hauptgang war auch kalt. Wir wollten keinen Nachtisch, doch der Ober empfahl uns etwas, was dann aber leider aus war. Es wurde einfach ohne zu fragen ein anderer Nachtisch gebracht, der dann komplett zurück ging. Es ist schade um dieses Restaurant. Man sitzt phantastisch und die Atmosphäre ist toll, warum ist das Essen so schlecht? Haben wir schon im Juni bemängelt. Wir können das Hotel trotzdem wieder weiter emphehlen, da diese Kleinigkeiten sicher schnell abstellbar sind. Nichts geht über die Ruhe, die man hier findet, da das Hotel erst ab 18 Jahren zu buchen ist. Dieser Aspekt hat über die kleinen Unzulänglichkeiten hinweg schauen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar & Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 143 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und besonders die Sauberkeit, unsere Angestellten, Ihr Zimmer, die ruhige Atmosphäre und das Kulinarium zu schätzen wissen und sehr gerne geben wir Ihr diesbezügliches Lob als zusätzliche Motivation an die entsprechenden Kollegen weiter. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv an Verbesserungen arbeiten. Im Nachhinein bitten wir Sie nochmals aufrichtig, uns die Unregelmäßigkeiten zu verzeihen und nicht nachzutragen. Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum dritten Mal wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement