- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erwartungen voll erfüllt! Nichts zu meckern! Sind sehr anspruchsvoll und müssten nach erwähnungswerten Kritikpunkten suchen! Vielleicht sollte die deutsche Mitarbeiterin im SPA-Bereich nicht so als penetrante Verkäuferin auftreten! Danke an Theo, dass wir unser Zimmer bis zur Abreise benutzen durften!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karsten, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum erholsamen Urlaub bereiten durften und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhält. Sollte sie nachlassen, sind wir jederzeit gerne wieder für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement