Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das was es einmal war
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun zum dritten Mal seit Frühjahr 2012 in diesem Hotel. Leider müssen wir feststellen, dass sich manches gegenüber dem ersten Besuch zum Negativen verändert hat. Es mag sein, dass sich die Beanstandungen auf ein hohes Niveau beziehen aber es ist nicht gerechtfertigt die Preise enorm zu erhöhen und den Qualitätsstandard im gleichen Zeitraum zu reduzieren. Im Jahre 2012 haben wir das Hotel noch mit viel Euphorie weiter empfohlen. Nach diesem Besuch kann ich das nicht mehr mit gutem Gewissen wiederholen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Natürlich liegen nicht alle Widerwärtigkeiten an der Hotelleitung sondern auch bei den Gästen (Reservierungen von Liegen die nur zeitweise genutzt werden, nackte Oberkörper beim Mittagessen an der Strandbar, unansehnliche Hängebusen ohne BH, usw.), die meinen sich bei jeder Buchung mehr Unverschämtheiten herausnehmen zu können. Aber auch hier muss man sagen: " Jedes Hotel hat im Laufe der Zeit die Gäste die es verdient ". Warum werden diese unangenehmen Zeitgenossen nicht in einem höflichen aber bestimmten Ton angesprochen? In der Hoffnung, dass sich die kleinen Übel wieder ins Positive wenden, haben wir trotzdem noch einmal für Frühjahr und Herbst 2014 gebucht. Bei weiteren Beanstandungen gibt es auch noch andere gute Hotels. Das Platzangebot am Strand hat sich durch die Abgabe an andere Hotels reduziert. Ist es nicht möglich, durch zusätzliche Reihen zum Meer hin, diesen Platz wieder zu vergrößern? Die Tiefe des Strandes wird weder zu Ballspielen, Federball noch sonstigen Aktivitäten genutzt. Die Themenabende werden etwas übertrieben (5 mal in 2 Wochen) und daher von den Gästen auch Ignoriert. Hier wäre etwas weniger mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Auch wenn sie bereits 4 Jahre benutzt werden, ist der Zustand in Ordnung. Das gleiche gilt für Bad und WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie hat sich gegenüber dem Frühjahr 2012 verschlechtert, aber gegenüber dem Frühjahr 2013 verbessert. Es wurde zu viel Gewicht auf die Optik gelegt. Da gibt es viele bunte Schälchen und Tassen aber der Inhalt ist meistens fade und nicht identifizierbar. Steaks entsprechen zwar selten unseren Vorstellungen aber dafür sind die Lamm- und Hammelgerichte immer top. Wir haben immer etwas entsprechend unserem Geschmack gefunden. Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei, wenn auch manche Leute überall etwas finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage und guter Einstieg ins Meer. Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe bzw. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir hat das Boccia am Strand neben dem Schwimmen und Laufen am Strand an Bewegung gereicht. Wer Animation den ganzen Tag erwartet sollte in einem Club Urlaub machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ullrich, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Lage des Hotels, den Strand, den Zustand der Zimmer, die Sauberkeit sowie den Service zu schätzen wissen und im Vergleich zu Ihrem letzten Besuch eine Verbesserung des Verpflegungsangebotes festgestellt haben. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne und dankbar an und werden gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, genauso wie wir auch bemüht sind, unseren Gästen durch ein qulitativ hochwertiges Angebot ein gutes Preisleistungsverhältnis und viele Extraleistungen, die es in anderen Hotels nicht oder nur gegen Aufpreis gibt, zu bieten. Bezüglich des Strandes gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass der vordere Abschnitt zum Meer hin gemäß gesetzlicher Bestimmungen frei bleiben muss und somit nicht z. B. für zusätzliche Liegenreihen genutzt werden darf. Nach wie vor verfügen wir jedoch gerade am Strand über mehr als ausreichend Liegen und Sonnenschirme, so dass eine Reservierung nicht erforderlich ist. Sehr geehrter Herr Ullrich, wir freuen uns sehr darauf, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement