- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Freund und ich waren bereits 2012, zur gleichen Zeit, Gäste im Sensimar Side. Leider war es nicht mehr so, wie wir es in Erinnerung hatten. Der Service schien uns oft überlastet, Tische wurden über einen längeren Zeitraum nicht abgeräumt (vor allem an der Strandbar), so dass wir, nachdem wir wirklich lange gewartet hatten, das dreckige Geschirr selbst zur Theke brachten. Im Restaurant hatte das Personal die gleichen Probleme. Das war einfach nicht mehr das Niveau zum ersten Mal. Die Eintönigkeit des Essens war gravierend. Wenn man an der Strandbar erst um 13 Uhr, statt um 12:00 Uhr zum Essen ging, waren die "Behälter" oft für lange Zeit leer bzw. die Speisen, die noch vorhanden waren, kalt. Das Spätaufsteherfrühstück begann auch später. Einmal machte ich einen Kellner darauf aufmerksam, dass kein einziges Brötchen mehr im Korb lag, obwohl das Frühstück noch lange nicht vorbei war. Hätte ich nichts gesagt, wäre auch nichts unternommen worden. Die Toiletten am Strand wurden 2012 von einer Dame gereinigt, die äußerst zuverlässig und sauber war. Bin in dieser Beziehung echt pingelig und gehe normalerweise auf die Toilette im Zimmer. Hatte mich darauf verlassen, dass wieder alles sauber ist, aber dem war leider nicht so. Ein sehr junger Mann, der auch die Handtücher verteilte, war hierfür zuständig ... Nein, auf diese Toilette ging ich nicht mehr. Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, so dass nach ein paar Tagen ziemliche Staubflusen unter dem Bett lagen. In den Zimmern wird man darauf hingewiesen, dass man bitte Handtücher sparen soll, zwecks der Umwelt. Daran wollte ich mich beteiligen und habe deshalb meine Handtücher nicht jeden Tag auf den Boden geworfen, zwecks Wechsel. Allerdings wurden die Handtücher an den Haken auch wieder einfach mitgenommen und durch neue ersetzt. Das soll mal jemand verstehen ... Ramadan - schön und gut. Aber ich spare mir das ganze Jahr über das Urlaubsgeld mühsam zusammen, damit ich einen schönen Urlaub verbringen kann und erwarte deshalb auch vom Personal, mit NORMALER Freundlichkeit bedient und behandelt zu werden, ohne groß Rücksichtnahme nehmen zu müssen. ICH BIN IM URLAUB!!! Werde in Zukunft bei meiner Urlaubsplanung wohl auch noch berücksichtigen müssen, wann Ramadan ist, damit ich so behandelt werde, wie ich es von einem guten Hotel erwarte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir bedauern sehr, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen in vollem Umfang gerecht zu werden. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und gehen diesen gerne nach, auch wenn wir offen gesagt sehr erstaunt darüber sind, denn trotz Ramadan erhielt unser Serviceteam in der letzten Zeit sehr viel Lob. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes über Ihre Beobachtungen informiert hätten. So hätten Sie uns die Chance zur Abhilfe und sich selbst die Chance auf einen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, gegeben. Im Nachhinein können wir uns für die geschilderten Unannehmlichkeiten nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit die Chance geben, den roten Smiley in Ihrer Bewertung wieder in einen gelben zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement