- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wurde wohl schon alles gesagt dazu, dass Hotel ist in einem wirklich sehr guten Zustand, alles ist sehr sauber und gepflegt. Wenig bis keine Russen und auch keine Kinder in der Anlage. Das Hotel wird als ruhiges Hotel zum erholen ausgeschrieben und ist auch ein ab 18 Hotel, dies ist ja das Konzept vom Sensimar. man erlebt dort leider aber was anderes. Um 17 Uhr findet der Soundcheck statt in der Romace Bar, man fällt fast vom Bett wenn es einen unvorbereitet trifft. man ist eigentlich gezwungen bis min. 23 Uhr auf zu bleiben, weil ein schlafen bei dem krach durch die Veranstalltungen im Hotel nicht möglich ist. Man hatte uns 2 mal einen Zimmerwechsel angeboten, aber wohin hätten wir denn wechseln sollen bitte, der krach ist doch in der ganzen Anlage gleich. Hat man Zimmer nach aussen hin, wird man noch bis ca 1 oder 2 Uhr von den Nachbarhotels mit Musik beschallt. In der mitte des Urlaubes ist leider der Präsident des Hotels verstorben und es wurde 3 Tage keine Musik gespielt im Hotel, man konnte also auch mal dann ins Bett wenn man müde war, so hatten wir uns das immer vorgstellt. Es gab im Hotel sehr viele Zimmerwechsel, haben Leute kennengelhrnt die hatten 3 mal gewechselt und es war überall gleich laut. Für uns war dieses Hotel ein absoluter reinfall und werden es bestimmt nie wieder besuchen.
Die Zimmer sind von der Ausstattung und größe gut, sauber sind sie auch. Was überhaupt nicht geht in einem 5 Sterne Hotel, wenn ich als Gast das rote Licht anmache um nicht gestört zu werden, dass dann jeder Mitarbeiter einfach das Zimmer betritt, das geht garnicht. Wir wurden 5 oder 6 mal durch Angestellte aus dem schlaf gerissen, weil er auf einmal im Zimmer stand, sowas ist unmöglich vom Hotel und auch nicht zu endschuldigen. Die nächste Frage ist, warum kommt der Angestellte überhaupt rein, wenn ich dass Zimmer von innen Abschliesse???? Das sollte auch nicht sein, nur in Notfällen darf das geschehen. Das I-Net ist ein echter Witz im Hotel, ich hätte es fürs beruflich gebraucht, aber ausser andauernde abstürze und langsame Verbindungen waren nicht drin. Wenn man damit wirbt, sollte man auch sehen das es funktioniert, wir hatten 3 Geräte dabei, es lag also nicht an uns.
Das Essen ist nicht wirklich der brüller dort, ich kann die lobeshymden leider nicht nachvollziehen, es gab irgendwie jeden Tag das gleich, ok es war mal ein wenig abgewandelt, Truthahan mit paprika und Truthahn mit Möhren als Beispiel ist aber für mich keine Abwechslung, dass war nur ein Bsp, weiss nicht ob es das so gab :) Meistens war es heiss und fettig, geschmacklich aber vieles ok. Warum bekomme ich in der Türkei fast nur deutsche Gerichte, die Türkische Küche wird doch mehr hergeben wie das dort gesehene. Wer morgens um 7 Uhr schon Frühstücken wollte, musste sich mit der hälfte zufrieden geben, Säfte gab es noch keine und das Buffet war teilweise noch abgedeckt mit Folie, die Behälter für die warmen Gerichte waren fast alle Leer, sowas ist nicht in Ordnung, wenn man Frühstück ab 7 Uhr anbietet, sollte es auch fertig sein und nicht erst ab 7:30 oder 8 Uhr. Was wir als absolut merkwürdig entfanden, der Spiess am Beachrestaurant wurde teiweise schon um 10 Uhr aufgehangen ohne den Grill anzumachen, dort hang er dann bei 35 Grad rum, ob das so toll ist? Es gab jede menge Leute mit Durchfall und Magenproblemen dort, ob es am Essen lag oder nicht können wir nicht sagen, wir haben den Spiess auf alle fälle nicht mehr gegessen als wir das gesehen hatten.
Der Service ist echt super, alle sind sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug in der Umgebung, 200 Läden die alle das gleiche anbieten, nur gefälschte Ware leider nix echtes dabei. Das Bayernland hatte grade Eröffnung als wir ankamen, in den ganzen Tagen haben wir nicht einen einzigen Gast dort gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softe Animation, war auch gut so. Die Abendanimation hat total genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die positiven Aspekte des Sensimar Side entdeckt haben und insbesondere den Service zu würdigen wissen. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht werden konnten und möchten Sie dafür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpflegung nicht zusagte. Unsere Küche wird von vielen Gästen gelobt, insbesondere seit einem Wechsel des Küchenchefs im vergangenen Winter. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen, Rohkostsalaten und an der Strandbar auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Gerne werden wir jedoch nach Ihrem Hinweis stärker auf die Qualität der Speisen bzw. deren Zubereitung achten. Auch Ihre weiteren Hinweise nehmen wir dankbar an und werden daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel, welches wir nur erreichen können, wenn wir die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste ernst nehmen. Sehr geehrter Herr Thorsten, sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmananagement