Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Optimal für die Flitterwoche
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel insgesamt besticht durch seine traumhafte Atmosphäre, die Liebe fürs Detail und die schöne Anlange. Wir haben All-In gebucht und dann muss man sich wirklich um nichts mehr sorgen machen. Zu Jeder Zeit bekommt man irgendwo etwas zu essen, leckere Cocktails oder ein Stück Kuchen. Es sind fast nur Deutsche in dem Hotel. Wir waren mit 22 und 23 Jahren zwar ziemlich die Jüngsten, aber das stört nicht, wenn man die Flitterwoche da zusammen verbringt. Ein großes Highlight war das sog. Parasailing (mit einer Art Fallschirm hinter einem Boot her gezogen werden). Mit 45 Euro für zwei Personen ist es auch noch echt erschwinglich. Ein toller Adrenalinkitzel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer ca. 30 qm groß, aber auch das reicht völlig aus, da alles sehr schön und mit Liebe zum Detail gestaltet ist. Sauber war es übrigens auch immer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich ein Traum. Immer sehr reichhaltiges und vielseitiges Buffet und besonders die Männer profitieren vom Grillstand der Abends draußen aktiv ist und frisch Lamm oder Truthahn vom Grill zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette Bedienungen, zuvorkommend, aufmerksam und höflich. Alle sprachen gutes Deutsch, sodass die Verständigung kein Problem war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Superschöne Umgebung. Direkt am Strand, klares Wasser, das auch Ende Oktober noch warm genug war, um darin zu schwimmen. Schöne Landschaft (wenn man sich ein wenig vom Hotel weg bewegt) Das Hotel selber steht in einer Reihe von anderen Hotels, sodass die direkte Umgebung nicht soo schön ist, aber in dem Hotel selber ist es sehr schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auch in der Nebensaison gibt es ein gefülltes Animationsprogramm, was von Bocchia am Strand über Volleyball zum Tanzkurs reicht. Nette Animateurinnen. Der Spa-Bereich ist auch sehr zu empfehlen. Wir haben zwar nur die Gratis-Massage in Anspruch genommen, aber auch das alleine lohnt sich schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, herzlichen Dank, dass Sie ihre Flitterwoche in unsere Hände gelegt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen - auch wenn der Zeitpunkt des Abschiedes viel zu früh kam. Für uns war es eine große Ehre, Sie und ihre Frau zu einem ganz besonderen Anlass bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen durften, Ihren Start in die Ehe zu etwas ganz Besonderem zu machen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team nicht nur eine sehr schöne Anerkennung, sondern auch eine große Motivation, weiterhin täglich mit Begeisterung und vielen kleinen Details und Überraschungen für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Lieber Tom, sehr gerne begrüßen wir Sie und ihre Frau jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement