Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Ruhe mit Hindernissen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt im Hotel Sensimar war sehr angenehm, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Was leider nicht so schön war, wir hatten Zimmer mit Meerblick, diese sind leider im Mittelhaus über der Loppy und Terasse mit Barbetrieb. Dadurch war es bis die Bar geschlossen (offiziell um 23:00 Uhr ) leider etwas laut im Zimmer , und ab 7:30 wurde die Loppy gereinigt. Der Mehrpreis für diese Zimmer lohnt nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ottmar, vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter, denn wir meinen, dass dies die wohl schönste Form der Anerkennung und der Motivation ist. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gänzlich zusagte. Je nach Zimmerlage lässt es sich leider nicht gänzlich vermeiden, dass Geräusche aus dem alltäglichen Hotelbetrieb wahrzunehmen sind. Gerne bemühen wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt, Ihnen nach Verfügbarkeit ein ruhiger gelegenes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn Sie ihren diesbezüglichen Wunsch vom Reisebüro in die Buchung eingeben lassen oder per Mail an info@sensimar.com senden. Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement