- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Top-Hotel in bester Strandlage.Schöner feiner Sandstrand, flachabfallend ins Meer. Sehr sauberes Hotel. Extrem gute Küche!!!in Auswahl und Qualität !!! EXTREM freundliches und hilfsbereites Personal ! (bis auf die Rezeption!!!-->daher Punktabzug!!!bezieht sich nicht auf Check-In! sondern auf Check Out!!!!--->wollten am letzten Tag das Zimmer ein wenig länger haben und wurden MEHRFACH auf AROGANTE Weise schnell abgefertigt!!!!!!!!!!!wie in einem 3 Sterne Hotel !!!!!!!!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub insgesamt sehr genossen haben. Für Ihren Hinweis bezüglich der Rezeption sind wir Ihnen sehr dankbar, werden diesem intern nachgehen und daran arbeiten. Wir bitten Sie aufrichtig, diese Unregelmäßigkeit zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass der Check Out am Abreisetag wie international üblich bis 12.00 erfolgen sollte. Eine längere Nutzung des Zimmers bzw. ein Late Check Out ermöglichen wir bei entsprechender Verfügbarkeit sehr gerne. Leider war in Ihrem Fall nicht gegeben, da das Zimmer für neu anreisende Gäste hergerichtet werden musste. Wir möchten bei der Gelegeneheit auch darüber informieren, dass unsere Gäste bei später Abholung durch den Transferbus die Möglichkeit haben, Ihr Gepäck sicher in unserem Gepäckraum zu verwahren, den Tag noch am Strand oder Pool zu verbringen, das All Inclusive - Angebot zu nutzen und sich vor der Abreise im Wellnessbereich zu duschen und reisefertig zu machen. Sehr geehrter Herr Markus, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement