- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal im Sensimar Side. Leider mussten wir feststellen, dass ein gewisser "Schlendrian" eingekehrt ist. Sicherlich ist dieses hier jammern auf hohem Niveau, aber diverse Kleinigkeiten sind uns aufgefallen, die vor 2 Jahren wesentlich besser waren. So z. B.: Die Themenabende waren vom Essen her alle gleich, die Dekoration längst nicht mehr so attraktiv. Vor 2 Jahren wurde das gesamte Restaurant mit (blauen, schwarzen) Stoffbahnen dekoriert. Heute liegt diese Dekoration im Flur auf dem Fußboden und einige (schwarze) Stofffetzen hängen von der Decke. Das hat uns eher an einen "Trauerflor" erinnert. Die Blumen auf dem Tisch wurden nicht mehr so oft gewechselt, manchmal waren die Blumen schon verwelkt. Einige Gäste kleiden sich zu den Mahlzeiten sehr leger. Hier müsste doch mehr auf die Kleiderordnung geachtet werden. Schade - somit macht man doch das ganze Ambiente kaputt. Die Kellner (alle sehr freundlich und fleißig) hatten sehr viel zu tun, so dass man teilweise länger auf Getränke warten musste (vielleicht sollte man doch wieder mehr Personal einstellen). Unser Zimmer war schon sehr verwohnt, der Holzfußoden müsste dringend erneuert werden. Am meisten hat uns allerdings das ewige Liegenreservieren gestört. Wir hatten ein Meerblickzimmer und so konnten wir jeden Morgen den Run an den Strand/Pool beobachten. Furchtbar!!!! Unsere Freunde, die auf unsere Empfehlung das 1. Mal im Sensimar Side waren, konnten unsere Begeisterung, die wir zu Hause immer wieder kund taten, leider nicht teilen. Sie waren doch ein wenig enttäuscht von diesem Hotel. Das waren einige Punkte die uns aufgefallen sind. Da der Preis kontinuierlich steigt, muss hier dringend auf die Qualität geachtet werden. Ansonsten werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen, wobei wir es immer noch empfehlen können - ich sage ja: Jammern auf hohem Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre insgesamt positive Einschätzung freut uns sehr. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement