Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade - Der "Schlendrian" ist eingekehrt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 2. Mal im Sensimar Side. Leider mussten wir feststellen, dass ein gewisser "Schlendrian" eingekehrt ist. Sicherlich ist dieses hier jammern auf hohem Niveau, aber diverse Kleinigkeiten sind uns aufgefallen, die vor 2 Jahren wesentlich besser waren. So z. B.: Die Themenabende waren vom Essen her alle gleich, die Dekoration längst nicht mehr so attraktiv. Vor 2 Jahren wurde das gesamte Restaurant mit (blauen, schwarzen) Stoffbahnen dekoriert. Heute liegt diese Dekoration im Flur auf dem Fußboden und einige (schwarze) Stofffetzen hängen von der Decke. Das hat uns eher an einen "Trauerflor" erinnert. Die Blumen auf dem Tisch wurden nicht mehr so oft gewechselt, manchmal waren die Blumen schon verwelkt. Einige Gäste kleiden sich zu den Mahlzeiten sehr leger. Hier müsste doch mehr auf die Kleiderordnung geachtet werden. Schade - somit macht man doch das ganze Ambiente kaputt. Die Kellner (alle sehr freundlich und fleißig) hatten sehr viel zu tun, so dass man teilweise länger auf Getränke warten musste (vielleicht sollte man doch wieder mehr Personal einstellen). Unser Zimmer war schon sehr verwohnt, der Holzfußoden müsste dringend erneuert werden. Am meisten hat uns allerdings das ewige Liegenreservieren gestört. Wir hatten ein Meerblickzimmer und so konnten wir jeden Morgen den Run an den Strand/Pool beobachten. Furchtbar!!!! Unsere Freunde, die auf unsere Empfehlung das 1. Mal im Sensimar Side waren, konnten unsere Begeisterung, die wir zu Hause immer wieder kund taten, leider nicht teilen. Sie waren doch ein wenig enttäuscht von diesem Hotel. Das waren einige Punkte die uns aufgefallen sind. Da der Preis kontinuierlich steigt, muss hier dringend auf die Qualität geachtet werden. Ansonsten werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen, wobei wir es immer noch empfehlen können - ich sage ja: Jammern auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre insgesamt positive Einschätzung freut uns sehr. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement